• jimmiglitschi
    Dabei seit: 1249603200000
    Beiträge: 272
    geschrieben 1440587758000

    Hallo,

    wir sind im September in Miami Beach und haben eine Terrasse wo wir wohnen.

    1. Frage ist: Darf man dort ohne weiteres grillen? Und 2. Frage: Wenn ja wo bekommt man solche Einweg Grill her wie man sie in Deutschland auch bekommt? :)

    Vielen Dank!

  • Gunnar1234
    Dabei seit: 1217894400000
    Beiträge: 2718
    geschrieben 1440613349000

    Hi jimmi,

    ob das Grillen in eurer Anlage erlaubt ist, solltest du vielleicht besser vor Ort erfragen. Die Amerikaner sind in aller Regel begeisterte Griller (Barbecue!) .

    Einen billigen Grill (18,99 $) gibt es im Walmart. Wenn du in ein Walmart Supercenter gehst, findest du auch gleich die passenden Steaks... yummi!

    Hier ein Link ins Walmart-Grillparadies:

    Walmart Grill

    Von mir eingefügte Links sind ausdrücklich bezeichnet. Alle anderen Links sind von HC eingefügt.
  • ForeverFlorida
    Dabei seit: 1305676800000
    Beiträge: 1034
    geschrieben 1440803874000

    Hallo Jimmi,

    wir hatten bisher insgesamt in 4 Ferienwohnungen gewohnt und überall war Balkon und man durfte dort grillen aber ausschliesslich nur mit Gasgrill.  Trotzem besser fragen. 

    Es gibt in Miami öffentliche Parks, in denen es richtige Grills für jedermann gibt, man muss nur seinen "Kram" selbst mitbringen. Zwischen der 70ten und 80ten gibts glaub Grills und möglicherweise auch im Haulover Park.  Allerdings sollte man am Wochenende da bei Zeit aufschlagen, da die Parks und Grills gerne genutzt werden. 

    Einen Walmart kenne ich in Miami Beach nicht, nur a.A.d.W in Miami Stadt,  aber es gibt dort viele Publix Märkte, dort solltest du auch einen Einweg bekommen. Möglicherweise vielleicht sogar auch in einem CVS oder Walgreens, aber eher im Publix.   (CVS und Walgreens sind Drogerien incl. Apotheke, wo es aber auch Getränke und Süsskram gibt) 

    Steaks haben wir auch oft im Publix gekauft. War immer okay. Wenn du allerdings ein bisschen was besseres möchtest, solltest du zum Epicure Market in South Beach oder in Sunny Isles.  In Sunny isles Beach gibt es auch noch einen Milams. Auch sehr empfehlenswert!  Publix ist so ein Supermarkt für jedermann und Epicure und Milams ist auch bezahlbar, hat aber etwas bessere Frischfleisch und Fischtheke. 

    FF

    * Wenn es ein Hotel nicht schafft, auch ohne Vorschuss Trinkgeld einen guten Service zu bringen, ist es kein gutes Hotel *
  • jimmiglitschi
    Dabei seit: 1249603200000
    Beiträge: 272
    geschrieben 1441019307000

    Vielen Dank! :)

    Wir haben eine FeWo mit Terasse zur Straße hin, denke das man da schon grillen darf, aber werde trotzdem fragen. Einen CVS oder Walgreens haben wir in Miami Beach (wo wir auch die feWo haben) schon per Street View gesehen wir sind in der 75 St. in Miami Beach.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!