• mk51907
    Dabei seit: 1310601600000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1450274919000

    Hallo Leute,

    ich und meine Freundin (beide 26 Jahre) fliegen am 30.12 nach Miami.

    Wo kann man in Miami Beach am besten (oder?) Silvester Feiern?

    Kennt ihr gute Locations?

    Und muss man wenn man in die USA fliegt kein Visum beantragen?

    Wie läuft das alles ab.

    Danke

  • tancarino
    Dabei seit: 1394668800000
    Beiträge: 805
    geschrieben 1450287722000

    Moin! Die "besten Locations" werden Mitte Dezember längst ausgebucht sein, ansonsten wird wohl jede Kneipe in Miami (Beach) eine Silvesterparty veranstalten. Für den einen ist das Galadinner mit anschließender Kammermusik die "beste Location", für den anderen die Techno-Party bis zum Tageslicht. Wer spezifisch fragt, erhält auch die richtigen Antworten *g*.

    Eigentlich müsste bei Eurer Flugbuchung schon jeder nötige Hinweis auf das Einreiseverfahren aufgepoppt sein, ohne dass man über ESTA & Co. stolpert, kann man doch heute gar keinen Flug buchen. Für ein Visum wäre es auch jetzt schon zu spät, würde ich sagen, aber zum Glück geht's ohne. Klick hier:

    https://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/UsaVereinigteStaatenSicherheit.html

    Gute Reise und glückliche Heimkehr!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!