• jovel75
    Dabei seit: 1275955200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1472644436000

    Hallo zusammen, 

    ich stehe vor der Herausforderung für Jan. 2017 eine kurze Tour durch FL

    für drei "Jungs" (Ende 30) organsieren zu dürfen.

    Rahmendaten:

    6 Übernachtungen 

    Ankunft und Abflug MIA (An: 15:00h Ab: 17:00h)

    Mietwagen ab MIA soll es werden

    Parks und KSC sind nicht gefragt sondern eher ein treiben lassen inkl. der Möglichkeit

    etwas Party zu machen und die Sonne zu genießen.

    Grobe Planung war Miami am ersten Tag schon zu verlassen und evtl. Richtung Keys oder Golfküste aufzubrechen. Miami sollte dann auf dem Rückweg für einen oder zwei Tage ins Programm genommen werden.

    Was könnt ihr mir für Hotspots empfehlen und welche Tips habt ihr bzgl. Übernachtungen.

    Viele Grüße

  • Herzerl
    Dabei seit: 1192579200000
    Beiträge: 752
    geschrieben 1472645616000

    Hallo,

    Party machen und Sonne genießen... dann könnt Ihr schon mal die Golf-Küste vergessen (meine Meinung) zu viele Familien und Rentner da.

    Auf jeden Fall könnt Ihr 2 Nächte nach Key West, da ist abends schön was los.

    Ja und vielleicht noch Daytona Beach?? evtl. am Speedway im Nescar fahren? Das wär doch was für einen Jungs-Ausflug!?

    Und natürlich Miami South Beach, da ist immer was los.

    Evtl. ein Spiel von Miami Heat??? oder den Dolphins???

    Seid Ihr Auto-verrückt? Dann unbedingt in Miami die www.dezercollection.com anschauen! Genial!!

    Was sich auch anbieten würde für einen Männer-Ausflug das Seminole Hard Rock Casino in Hollywood; da sind auch oft tolle Konzerte für wenig Geld.

    Ich wünsch Euch gaaanz viel Spaß!

    Gruß Ulla

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben! (Alexander von Humboldt)
  • jovel75
    Dabei seit: 1275955200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1472646874000

    Hallo Ulla, 

    vielen Dank für die Infos. Das klingt schon mal super. Genau in diese Richtung Urlaub soll es gehen. :-)

    Eine Frage habe ich noch zu South Beach. Wo kann man denn dort tagsüber und/oder abends feiern gehen ohne direkt min. 30$ Eintritt zu zahlen für Musik, die von uns wahrscheinlich keiner hören mag, da wir es lieber rockig mögen und ja auch nicht mehr ganz taufrisch sind  ;)

    VG

  • Herzerl
    Dabei seit: 1192579200000
    Beiträge: 752
    geschrieben 1472654046000

    mit der rockigen Musik bin ich leider überfragt, sorry, wäre aber auch mehr meins LACH

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben! (Alexander von Humboldt)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!