• Nicke_Beep
    Dabei seit: 1436918400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1440069360000

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin neu hier in diesem Forum und hätte gleich mal einen Frage an euch.

    Im November gehts für uns nach Florida - wir machen eine Rundreise.

    Den letzten Abend verbringen wir in Miami Beach - unser Hotel: The Hotel of South Beach.

    Jetzt sehe ich desöfteren in Reiseberichten, diese schönen Riesen Coctails - manche sind davon Begeistert, aber oft lese ich auch abzocke.

    Könnt ihr mir vielleicht nen Lokal nennen, der Vernünftige Preise für die Coctail anbietet, oder gibt es das garnicht?

    Vielen Lieben dank schonmal.

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27334
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1440090688000

    Hallo, du kannst  dich auf eine schöne Reise freuen. 

    Am letzten Tag waren wir auch nochmal am Ocean Drive. Ich habe mir einen Mojito bestellt, es kam "ein Riesenglas" der Preis lag ca. bei 25 $. Ich hätte zu dem Preis auch noch einen 2. sozusagen kostenlos bzw. 2=1 bekommen können. Allerdings mussten wir danach zum Flieger und das nahm ich dann nicht an ;-) 

    Somit war es für einen schon ziemlich teuer, aber für die Lage und Atmosphäre o.k. 

    Ich konnte es ja eh nicht mehrändern :-)

    LG

    Bine

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • ForeverFlorida
    Dabei seit: 1305676800000
    Beiträge: 1034
    geschrieben 1440374742000

    Hallo Bine,

    mit 25$ bist du noch in einem günstigen Lokal gelandet. Am Ocean Drive zahlt man (je nach Lokal) bis zu 65 Dollar plus Steuer plus Trinkgeld. Ich glaube, ich hatte in einem anderen Thread mal ein paar Quellen bzw Lokale genannt. (man kann auch einfach mal tourist rip off ocean drive cocktails googeln, ich finde viele Berichte bei yelp)

    Ich gebe Nicke einfach nur mit auf den Weg, sich never ever von einer Seating Hostesse belatschern zu lassen und auf ein 2 for 1 Angebot reinzufallen ohne vorher nach dem Preis gefragt zu haben.   Kann u. U. böse teuer enden.  I asked for the check and he came back with a $154 tab. He explained that the margaritas were $65 each. WHAT?

    Wir gehen eigentlich immer nur ins News Cafe und zur Clevelander Bar. Gibt sicherlich noch ein paar wenige weitere Adressen, aber bei den genannten zwei nie negative Erfahrungen. 

    FF

    PS. Bei den schönen Riesencocktails ist natürlich auch immer massenweise Eis mit drin ( dann muss nicht soviel teuere Flüssigkeit mit ins Glas - man muss ja auch an die armen Betreiber denken) und -natürlich- lässt die Sonne Floridas das Eis auch recht zügig schmelzen, sodass die teuer bezahlten Cocktails auch schnell verwässern. Für mich wär`s daher nix, die Riesencocktails in affenartiger Geschwindigkeit abzupumpen, aber wem das nix ausmacht, nur zu  :p  . Nur kann ich mir - für das Geld, egal ob 25 Dollar oder 65 - besseres vorstellen.

    * Wenn es ein Hotel nicht schafft, auch ohne Vorschuss Trinkgeld einen guten Service zu bringen, ist es kein gutes Hotel *
  • traveller4073
    Dabei seit: 1227657600000
    Beiträge: 1189
    geschrieben 1440405415000

    Alternativvorschlag: wandert die paar Meter von Eurem Hotel zum South Pointe Park und gönnt Euch ein Steak bei Smith & Wollensky. Kostet vielleicht einige Dollar mehr, doch der bleibende Eindruck ist es wert. Reservierung nötig!

    Achtung: Posting kann Spuren von Ironie enthalten!
  • ForeverFlorida
    Dabei seit: 1305676800000
    Beiträge: 1034
    geschrieben 1440804287000

    :kuesse:  WE LOVE S&M  :p

    Definitiv kein günstiges Lokal, eher eins der teuersten Steakhäuser in Miami ( 2 Pers. sollte man mit Vorspeise, Hauptgang, ein ge-sharedes Dessert, Softdrinks und Glas Wein mit 230 Dollar rechnen) aber es ist es echt wert, wie traveller sagte. Draussen vor der Tür ist direkt an der Hafenausfahrt eine Bar, an der man auch einfach nur sitzen kann mit einem Glas Wein oder Cocktail. Wer nur eine Kleinigkeit bestellt, wird auch nicht weggeschickt.

    Mein Tip noch zu S&M: Um 16 Uhr einen Tisch am Wasser suchen oder an der Aussentheke und auf die auslaufenden Kreuzfahrtschiffe warten, die nur ein paar Meter entfernt über die Hafenausfahrt auslaufen. Toll, so ein Riesenpott ganz nah zu sehen. Die kommen immer ca. 16.30 Uhr vorbei.  Tip 2: Das Dessert "Chocolate Cake" kann man sich zu viert teilen!!!!!!!!!! 

    FF

    * Wenn es ein Hotel nicht schafft, auch ohne Vorschuss Trinkgeld einen guten Service zu bringen, ist es kein gutes Hotel *
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!