• Bunteborgs
    Dabei seit: 1156032000000
    Beiträge: 94
    geschrieben 1293360789000

    Hallo miteinander,

    wir sind im April 2011 in Florida und wollen natürlich auch ins Kennedy Space Center.

    Wir können uns einfach nicht entscheiden, welche Tour wir buchen sollen.

    Außer der Standard Tour gibt es ja noch die "Then and now Tour" und "Today or tomorrow tour". Welche könnt Ihr empfehlen? Wir werden auch nicht so schlau daraus, wo der Unterschied ist.

    Vielen Dank für die Hilfe

    Claudia und Björn

  • Gunnar1234
    Dabei seit: 1217894400000
    Beiträge: 2764
    geschrieben 1293366290000

    Die "Then and now"-Tour und die "Today or Tomorrow tour"-Tour sind wie "Lunch with an Astronaut" lediglich ergänzende Angebote. Absolut unverzichtbare Basis ist die umfangreiche "Standard-Tour", die man unbedingt machen muss.

    Wenn ihr das erste Mal im KSC seid, werdet ihr auf der regulären Tour etliche spektakuläre Attraktionen sehen. Auch ohne die Zusatzangebote werdet ihr im KSC einen ausgefüllten Tag haben.

    Die "Astronauts Hall of Fame", die an der Zufahrtsstraße zum KSC liegt, kann man sich hingegen schenken. Das von außen so toll aussehende Spaceshuttle entpuppt sich von Nahem als schlechte Immitation.

    Solltet ihr (wider Erwarten) noch eine Stunde Zeit in der Gegend übrig haben, empfiehlt sich ein Besuch in dem Polizeimuseum, das neben der Astronauts Hall of Fame ist (von Orlando aus kommend unmittelbar "vor" der Hall of Fame auf der rechten Seite).

    Von mir eingefügte Links sind ausdrücklich bezeichnet. Alle anderen Links sind von HC eingefügt.
  • Dinotoll
    Dabei seit: 1107734400000
    Beiträge: 319
    geschrieben 1293752182000

    Hallo Claudia und Börn, ich war Anfang des Jahres in Cape Canaveral, die normale Bus Tour reicht völlig aus und ist sehr spannend und war ein Highlight unseres Orlando Besuchs.

    In der Hall of Fame befinden sich noch viele persönliche Gegenstände der Astronauten.

    Ich fands ganz interessant.

    Habe hier mal 180 Fotos für Euch .

    http://picasaweb.google.com/Dieter.Stasiak/JFKennedySpaceCenter2010#

    LG

    Dieter

  • Martinche
    Dabei seit: 1141516800000
    Beiträge: 422
    geschrieben 1302695914000

    Hallo,

     

    bei www.attractionticketsdirect.de gibt es mehrere Kategorien an Tickets.

    Ist das Kennedy Space Center Admission Badge ausreichend? Ich denke mal, das ist die Standard Tour, egal bei welchem Anbieter ich buche, oder?

     

    Danke!!!!

     

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
  • Alex1982284
    Dabei seit: 1267488000000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1303925280000

    Das hatten wir auch vor, aber nach dem der Reiseveranstalter vor ort die preise nannte war es zuviel… 180 $ / Person und noch mal 60 $ / Person für den eintritt

  • Gunnar1234
    Dabei seit: 1217894400000
    Beiträge: 2764
    geschrieben 1303929315000

    @martinche

    Der KSC Admission Badge ist die normale Eintrittskarte (Admission), die 43 $ kostet und wie oben beschrieben völlig ausreicht für einen beeindruckenden Tag.

    Hier die Preise direkt vom KSC:

    KSC Preise

    Von mir eingefügte Links sind ausdrücklich bezeichnet. Alle anderen Links sind von HC eingefügt.
  • NineBS
    Dabei seit: 1233878400000
    Beiträge: 139
    geschrieben 1303992633000

    Bei Viator bekommst Du die auch für 30€

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!