• mark0207
    Dabei seit: 1157846400000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1364456816000

    Hallo,

    ich möchte in Florida/Orlando diverse Parks besuchen und bei den "Nicht-Wasserparks" plane ich in die Universal Studios und das Island of Adventure zu gehen. Jetzt habe ich gerade gelsen, dass es auch noch das Bush Gardens in Tampa gibt.

    Ich verreise mit meimem Bruder (wir sind 28 und 20 Jahre alt) und da wir ohne Kinder verreisen, legen wir vor allem auf Action wert. Also wir wollen gute Achterbahnen und andere spaßige, actionreiche, coole Attraktionen in den Parks.

    Kann mir da jemand sagen, ob der Bush Gardens hier geeignet wäre? Ich habe gelesen, dass es dort sehr viele Achterbahnen geben soll, aber andere wiederum schreiben, dass es mehr "ein großer Zoo" ist...

  • urwalni
    Dabei seit: 1195430400000
    Beiträge: 260
    geschrieben 1364495883000

    Hi,

    Bush gardens hat einige tolle Achterbahnen. Mit Abstand die beste Achterbahn der letzten Jahre gibt´s in Seaworld. Sie heißt Manta. Du liegst bäuchlings und unter einem Manta.

    Außerdem hat seaworld noch die Kraken. Das Heftigste was wir je gefahren sind. Einfach mal auf die Homepage schauen.

  • Gunnar1234
    Dabei seit: 1217894400000
    Beiträge: 2764
    geschrieben 1364560354000

    Wenn ihr Achterbahnen mögt, seid ihr in Bush Gardens definitiv richtig. Der Park ist geprägt von coolen Achterbahnen.

    Es gibt eine Safari-Tour, die ein bisschen wie "Animal-Kingdom für Arme" ist. Wer behauptet, Bush Gardens ist eher ein großer Zoo, der war nicht da.

    Die Kongo River Rapids sind eine Frechheit! :laughing:

    Meine Tochter und ich sind sie gleich zweimal gefahren...

    Von mir eingefügte Links sind ausdrücklich bezeichnet. Alle anderen Links sind von HC eingefügt.
  • LadyLuck
    Dabei seit: 1101772800000
    Beiträge: 1027
    geschrieben 1364567081000

    Island of Adventures hat viele Achterbahnen, Bush Gardens hat zusätzlich noch Tiere.

    Ich kenne nur Bush Gardens und fand den toll obwohl ich nicht auf Achterbahnen gehe. Mein Schwager war in beiden Parks und fand beide gut.

    Auch hier mein Tipp: Schau dir bei beiden die Homepage oder Videos an und entscheide dann.

  • Gunnar1234
    Dabei seit: 1217894400000
    Beiträge: 2764
    geschrieben 1364578337000

    Islands of Adventure hat nur zwei Achterbahnen:

    1. Dragon Challange: Nicht so irre, kennt man schon Besseres

    2. Hulk: Schon älter, aber HAMMER. Ich trau mich nicht in den Hulk. Meine Frau und meine Tochter sind ihn gleich zweimal hintereinander gefahren.

    Von mir eingefügte Links sind ausdrücklich bezeichnet. Alle anderen Links sind von HC eingefügt.
  • reithofer
    Dabei seit: 1204329600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1364834993000

    Schau mal unter www.rcdb.com da kannst du dir sämtliche Parks anschaun, mit den jeweiligen Achterbahnen. Bush Garden ist ein Super Freizeitpark . Von Orlando ca. 1 Stunde Fahrzeit entfernt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!