Beste Route von Cape Coral nach FLL - eilt etwas, sind vor Ort ;-)

  • Mallorca95
    Dabei seit: 1152316800000
    Beiträge: 129
    geschrieben 1439392448000

    Hallo ans Forum.

    Wir haben jetzt 16 irre tolle Tage in Florida hinter uns .... sind jetzt in unserem Haus in Cape Coral und genießen die letzten Tage. 

    Am Freitag fliegen wir ganz spät abends ab Fort Lauderdale zurück. Das Haus hier müssen wir um 11 Uhr verlassen. 

    Was machen wir denn jetzt mit diesem Tag? 

    Welche Strecke fahren wir am besten? Highway? Oder durch die Everglades? 

    Und was machen wir mit dem halben Tag in FLL?

    Hat jemand Tipps?

    Danke ... :-)

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14856
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1439394404000

    Wir haben für dieselbe Rückfahrt die Alligator Alley genommen. Haben zwar keine Alligatoren gesehen, aber dafür gibt es ja die Zäune. ;)

    LG 

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • panguitch
    Dabei seit: 1163980800000
    Beiträge: 3571
    geschrieben 1439398130000

    Dann noch ein Abstecher zu 

    Billi Swamp Safari - könnte allerdings etwas knapp mit der Zeit werden

    oder bei Homestead Richtung Everglades 

    Robert is here - leckere Obstshakes - gestehe aber, dass ich schon einige Jahre nicht mehr da war... - danach noch den Anhinga Trail in den Everglades...

    Da ihr in Cape Coral wart, ist shoppen sicher kein Thema mehr.

    Schöne Reise!
  • Mallorca95
    Dabei seit: 1152316800000
    Beiträge: 129
    geschrieben 1439398206000

    Danke für die schnelle Antwort. Lohnt ein Abstecher in Naples?

  • panguitch
    Dabei seit: 1163980800000
    Beiträge: 3571
    geschrieben 1439398277000

    War jetzt schon insgesamt 4 Wochen in Cape Coral bzw. Sanibel, aber noch nie in Naples....  Sorry. Viele sagen ja.

    Hier noch eine Idee: Fort Lauderdale - habs auch noch nie gemacht...

    Schöne Reise!
  • Mallorca95
    Dabei seit: 1152316800000
    Beiträge: 129
    geschrieben 1439398381000

    Anhinga Trail sind wir schon gewesen ... und ein Shake bei Robert hatten wir auch :-).

    Beides sehr empfehlenswert :-)

  • regattatrine
    Dabei seit: 1278288000000
    Beiträge: 72
    geschrieben 1439399188000

    Naples ist nicht so wahnsinnig interressant, evtl. 5th. Avenue bummeln, runter fahren bis zum Gordon  Drive  und dort die riesigen Villen bestaunen, dann auf der 41 halb durch die Everglades, etwa in der Mitte geht es links ab Richtung 75, von dort bis Fort Lauderdale. Dort gibt es auch noch genug zu sehen.

    LG Trine

    Regattatrine
  • Herzerl
    Dabei seit: 1192579200000
    Beiträge: 749
    geschrieben 1439455690000

    Und wenn Ihr noch einen schönen Strandtag in Hollywood Beach einlegt?

    Aber Vorsicht beim Parken! Wir wurden letztes Jahr abgeschleppt..... :?

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben! (Alexander von Humboldt)
  • Mallorca95
    Dabei seit: 1152316800000
    Beiträge: 129
    geschrieben 1439922500000

    Hallo an alle. Wir sind wieder zuhause *heul*

    Wir sind jetzt die Alligator Ally gefahren, haben aus dem Auto auch keine Alligatoren gesehen, aber dann an einem Parkplatz nochmal angehalten und etwas genauer geschaut: Und zack, da war nochmal einer :-D. Sehr cool.

    Naples haben wir uns dann doch nicht angeschaut, weil wir ja auch das ganze Gepäck im Auto hatten. Wir sind direkt nach FLL gefahren, sind dort nochmal shoppen gewesen in der Sawgras-Mills und danach sind wir noch auf einen Abstecher an den Strand gefahren.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!