• Skila
    Dabei seit: 1090800000000
    Beiträge: 168
    geschrieben 1293264604000

    Hallo zusammen,

    wir planen evtl. unseren Urlaub Ende September Anfang Oktober für 3 Wochen in Florida zu verbringen.

    Für uns wäre es das 1. Mal USA.

    Wo gibt es schöne Strände, mit schönen Hotels bzw. Appartementanlagen?

    Wo auch das drum herum in Gehweite an Urlaub erinnert?

    Es sollte hauptsächlich ein Badeurlaub sein mit ein paar Ausflügen.

    Evtl. auch 2 oder 3 feste Unterkünfte an verschiedenen Orten in den 3 Wochen.

    Bitte um Tipps!

    DANKE

    Gruß

    Skila

  • FrauSchulz
    Dabei seit: 1168992000000
    Beiträge: 1007
    geschrieben 1293364406000

    Hey,

    die drei Orte, um FLorida halbwegs zu erkunden, sollten Miami (oder FOrt Lauderdale), St. Petersburg/Clearwater und Naples sein. Von diesen drei Orten kann mal gezielt gute Ausflüge machen.

    Orlando kommt ja auch noch in Frage, liegt aber nicht am Meer und ist nur zum Einkaufen oder für die Freizeitparks interessant. Einen Abstecher für ein zwei Tage würde ich nach Cocoa Beach machen, um von dort ins Kennedy Space Center zu fahren.

    Hoteltipps sind schwierig, jeder hat dort andere Vorstellungen. Wir haben halt darauf geachtet, dass unser Hotel mit KÜhlschrank und Microwave ist, wegen der eigenen Versorgung. Auch interessierte uns der  Standart weniger, hauptsache die bewertungen waren entsprechnd gut und die sauberkeit stimmte. Wir hatten da bisher nur wenig reinfälle. Lediglich unser Flughafenhotel in Miami war nicht wirklich zu empfehlen. Ein echter schuppen. Manchmal wird man leider erst hinter her schlau.

    Bei eurer Planung solltet ihr zunächst schauen, wo ihr hinwollt.Florida bietet viel Strand...

    Dann kann man hier genauer auf alles eingehen. So sind eure Wünsche schwer zu fassen.

    Die Reisezeit ist jedenfalls schon mal ganz gut. Ihr könnt mit viel Sonne und sehr waremen wetter rechnen. die große schwüle gibt es zu der zeit eher weniger, regen wird auch seltener, kommt aber schon noch vor. Meist sind es dicke schauer, die nach einer halben stunde schon wieder vergessen sind.

    Das wasser ist noch ziemlich perfekt warm.

    LG Alexandra

    *** The Stars and Stripes forever! ***
  • MasiMark
    Dabei seit: 1176854400000
    Beiträge: 360
    geschrieben 1293445649000

    Frau Schulz hat recht mit Ihrer Ortsauswahl. Miami, Naples + Clearwater sind optimal um einen ersten Eindruck von Florida zu bekommen. Ich persönlich würde allerdings KeyWest noch mit einplanen. Dort hat man sicherlich das stärkste "Karibikfeeling" in Florida. Außerdem macht die Fahrt über die endlosen Brücken sehr viel Spaß.

    03.06.-11.06.13 Madinat Jumeirah DXB 23.12.-30.12.13 GrosvenorHouse DXB
  • hawaii-elke
    Dabei seit: 1044230400000
    Beiträge: 356
    geschrieben 1293457325000

    Hallo,

     

    kann ich auch empfehlen! Fort Lauderdale-Naples- St Petersburg!!!

    Ist einfach super!!

    Wir werden 2011 das dritte mal in Folge nach Florida reisen.

     

    Grüße hawaii-elke

     

  • FrauSchulz
    Dabei seit: 1168992000000
    Beiträge: 1007
    geschrieben 1293545497000

    Ja, ok, key west kann man natürlich auch noch mitnehmen, aber da es ein möglichst reiner badeurlaub werden soll, fand ich das nicht so passend. key west ist eigentlich ein muss in FL und mein absoluter favorit als stadt (insel) überhaupt. alles ist so anders als woanders in fl. wir hatten dort das doubletree grand key resort direkt am ortseingang praktisch (roosvelt-blvd.). es fährt stndig ein hoteleigener shuttle in den ort rein, dauert so gefühlte 5-10 min) und holt einem auch dort wieder ab. es gibt feste zeiten, wie beim busfahrplan eben. es ist kostenlos, auch die parkplätze am hotel. das ist wichtig, denn in kw einen parkplatz mit eigenem wagen zu kriegen ist fast unmöglich oder sehr sehr teuer.

    zum baden ist kw allerdings ziemlich ungeeignet, da lohnen sich die inseln zuvor schon deutlich mehr.

    *** The Stars and Stripes forever! ***
  • MasiMark
    Dabei seit: 1176854400000
    Beiträge: 360
    geschrieben 1293558302000

    @Frau Schulz

    guck Dir mal das SantaMariasSuite Hotel in Key West an. Fotos + Video in meinem Profil.

    Direkt am kleinen Strand vom SouthernmostHotel gelegen, kostenfreier Parkplatz, top eingerichtet.

    03.06.-11.06.13 Madinat Jumeirah DXB 23.12.-30.12.13 GrosvenorHouse DXB
  • panguitch
    Dabei seit: 1163980800000
    Beiträge: 3571
    geschrieben 1293563111000

    .....sowie die Parkplätze vom Southernmost Hotel. Das sowohl auch das Suite Hotel von MasiMark haben eine zentrale Lage. Alles zu Fuß erreichbar.

    Schöne Reise!
  • FrauSchulz
    Dabei seit: 1168992000000
    Beiträge: 1007
    geschrieben 1293657922000

    Hallo marsimark!

    das hotel macht einen echt guten eindruck!

    Hatte auf dem einen video jemand geduscht, oder hat es geregnet? Hört sich etwas seltsam an.

    Was hat das gute stück denn pro nacht gekostet? die preise in kw sind ja manchmal wirklich utopisch...

    LG alexandra

    *** The Stars and Stripes forever! ***
  • MasiMark
    Dabei seit: 1176854400000
    Beiträge: 360
    geschrieben 1293705311000

    Hallo Frau Schulz,

    als das Video entstand, hat es extrem geregnet, deshalb die Geräusche.

    Wir haben für 4 Personen ( 2-Bedroom Suite)  350,00 $ pro Nacht bezahlt.

    Parken ist wie gesagt inclusiv.

    Tagsüber bekommt man alkoholfreie Getränke am Pool gratis serviert, von 17:00-19:00 auch Wein und Canapes. Jeden Morgen gibt es frisches Eis + Muffins vom Roomservice.

    Wir haben lange nach einem schönen, nicht abgewohntem Hotel in KeyWest gesucht, und sind durch Zufall auf die Homepage gestoßen. Wir würden jederzeit wieder die SantaMariaSuites buchen.

    03.06.-11.06.13 Madinat Jumeirah DXB 23.12.-30.12.13 GrosvenorHouse DXB
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!