• Kristina2
    Dabei seit: 1237334400000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1442838749000

    Hallo Gemeinde,

    wahrscheinlich gab es schon mal so einen Threat aber ich konnte nichts finden.

    Daher meine Frage:

    Ich plane im Februar nächsten Jahres eine 3 wöchige Florida Reise.

    Gerne würde ich mal 3-4 Tage Badeurlaub einplanen.

    Dazu suche ich ein tolles Hotel mit einen Strandabschnitt, wo es Liegen gibt und man gut schwimmen kann.

    Könnt Ihr mir einen Ort empfehlen?

    LG Kristina

    Reisefieber
  • tancarino
    Dabei seit: 1394668800000
    Beiträge: 1010
    Verwarnt
    geschrieben 1442842561000

    Die gesamte Küste - Golf wie Atlantik - ist gespickt mit Hotels. Wenn es eines direkt am Strand ist, dann haben die in der Regel auch Liegen. Wer im Meer schwimmen möchte, ich vielleicht an der Golfküste besser aufgehoben, da tendenziell oder zumindest "gefühlt" ruhiger - allerdings hätte ich immer noch gewisse Bedenken wegen der Chemiefracht, die da im Wasser suppt, auch wenn man sie wieder sieht, riecht noch schmeckt: Stichwort "Deepwater Horizon" und die Abertonnen von Corexit sind sicher auch nicht über Nacht verschwunden, welche damals zur "Ölbindung" eingesetzt wurden (aber das Öl ist nur abgesunken, und damit ist es aus den Augen und offensichtlich auch aus dem Sinn).

    PS: Threat =  Bedrohung *lg*

    Gute Reise und glückliche Heimkehr!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!