• mcmuckel
    Dabei seit: 1211760000000
    Beiträge: 162
    geschrieben 1333697630000

    Guten Morgen "Holidaychecker" :-),

     

    im Mai möchten wir eine Kreuzfahrt in die Karibik machen.

    Ankunft mit dem Flieger ist Miami. Abfahrt mit dem Schiffchen ist Port Canaveral. 

     

    Habt Ihr Erfahrungen mit Autovermietstationen in der Nähe vom Hafen?

     

    Wir sind bereits drei mal in Amerika gewesen und haben immer bei Alamo unseren Wagen gemietet. Waren auch immer sehr zufrieden. Nur glaube ich jetzt, dass Alamo keine Station in der Nähe vom Hafen hat, oder? 

     

    Und extra bis nach Orlando zum Flughafen und dort den Wagen abgeben, halte ich für umständlich. 

     

    Und dann stellt sich noch die Frage mit dem Transfer von der Vermietstation zum Hafen selbst. Gibt es Shuttles (kostenlos) oder muss man ein Taxi nehmen? 

     

    Bin auf Eure Rückmeldungen und Erfahrungen gespannt.

     

    Schöne Ostertage!

  • urwalni
    Dabei seit: 1195430400000
    Beiträge: 260
    geschrieben 1333716119000

    Hallo,

    wir hatten einen Mietwagen von Avis.

    Direkt in Cocoa Beach gibt es eine Station von der aus ein kostenloser Shuttle zum Hafen fährt. Hat sowohl hin als auch zurück super geklappt.

    Schöne Reise

  • flsunshine
    Dabei seit: 1297123200000
    Beiträge: 50
    geschrieben 1333838943000

    Alamo hat eine Station in Cape Canaveral, mit Shuttle zum Cruise Port. Schau mal auf Alamo.de und waehle Stadt als Abholstation (nicht Flughafen)

    10 months since New York...1 month til Miami, Palm Beach& Orlando
  • jo-joma
    Dabei seit: 1126828800000
    Beiträge: 2932
    geschrieben 1333974399000

    Wir sind gestern von unserer Kreuzfahrt (Start und Ende Port Canaveral) zurückgekehrt.

    Wir hatten einen Wagen bei National gemietet (von D aus) Sonst auch oft bei Alamo, aber dieses Mal war National der "Sieger"

     - Bereitstellung Flughafen Orlando.

    Die Kosten waren für uns bei diesem Anbieter so günstig, dass wir den Wagen für die Dauer der KF am Hafen geparkt haben und nach Ende der KF ihn auch am Flughafen wieder abgegeben haben.

    Vielleicht wäre das für dich eine Alternative? Bestimmt auch für Miami.

     

    Welches ist denn deine Abgabe-Station?

     

    Gruß, Johannes

    Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018: NCL, Cunard***
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!