• heiki2305
    Dabei seit: 1195257600000
    Beiträge: 55
    geschrieben 1226924637000

    Hallo,

    für meine Urlaubsplanung bin ich am überlegen, wieviele Tage ich für Disney World einplanen soll.

    Wir wollen nur die 4 Themenparks machen, kein Wasserpark. Und die, die stundenlang Achterbahn fahren, sind wir auch nicht.

    Was meint ihr?

    VG, Heike

  • keywest40770614
    Dabei seit: 1144281600000
    Beiträge: 52
    geschrieben 1226926538000

    Hallo,

    wir waren schon selbst in den Disney-Parks und ich muss sagen, ich hätte nie gedacht das das mich so überwältigen würde.

    obwohl wir nicht alles gefahren oder mehrfach gefahren sind und auch nicht alle shows besucht haben bzw. wegen zeitmangel es nicht konnten, würde ich grundsätzlich 1 Tag pro Park rechnen - je nach dem was euch mehr oder weniger interessiert.

    wir hatten auch gedacht evtl. 2 parks am tag zu schaffen, aber einfach unmöglich bei der vielfalt die einem sich bietet.

    ich wünsche euch jedenfalls viel spaß dort

    und gute reise

    Sabine

  • Leloo26
    Dabei seit: 1175644800000
    Beiträge: 78
    geschrieben 1226926959000

    Hallo Heike,

    ich denke auch dass pro Tag 1 Park zu rechnen ist.

    Es ist alles soo riesig und es gibt so viel zu sehen.. du bist den ganzen Tag nur am laufen oder stehen .. das schlaucht.. Bei 2 Parks am Tag wird es echt heftig. Ich kenne alle Attraktionen schon, weiss wo ich hin will/muss , dann sind 2 Parks am Tag zu schaffen, aber jemand, der noch nie da war, sollte sich wirklich Zeit nehmen alles zu erkunden unter Zeitdruck macht es nur halb so viel Spass... :D

    15.6 - 28.6.2010 -- Thailand : Koh Tao , Koh Samui... Sonnenuntergang am Sairee Beach - priceless
  • panguitch
    Dabei seit: 1163980800000
    Beiträge: 3571
    geschrieben 1226949526000

    Ja, ich denke auch: pro Park 1 Tag. Es ist anstrengend genug, soll ja auch Spaß machen. ;)

    Schöne Reise!
  • kleiner_drache
    Dabei seit: 1146268800000
    Beiträge: 156
    geschrieben 1226949897000

    Hallo,

    wir selbst haben auch pro Park einen Tag eingeplant und haben dies auch eingehalten ;).

    Einen Tag ist schon Minimum.

    Grüße

    Frank

  • sunflower76
    Dabei seit: 1121558400000
    Beiträge: 498
    geschrieben 1227654182000

    Hallo,

    Wenn nichts dazwischen kommt, dann reicht 1 Tag pro Park. Uns hat es aber einmal komplett abgeregnet und so mussten wir einen Tag im Wasserpark "spritzen" und sind nochmals zurück zu Magic Kingdom.

    LG, Dani

    "Die größte Sehenswürdigkeit ist die Welt - sieh sie dir an!"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!