• Marcell
    Dabei seit: 1165363200000
    Beiträge: 341
    geschrieben 1191348139000

    Hallo,

    soeben habe ich auf tripad.....sor gelesen, dass man das ganze Art Deco vergessen kann. Der Stil erinnere an eine Irrenanstalt.

    Eigentlich mag ich es auch lieber gemütlich und gepflegt. Ein Ding der Unmöglichkeit im Art Deco??? Welches Hotel würdet Ihr mir empfehlen???

    VG

    Marcell

  • piscator
    Dabei seit: 1085529600000
    Beiträge: 904
    geschrieben 1191407004000

    Hallo Marcel!

    Das kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Wir sind zwar letztes Jahr nur durch das Art Deco Viertel hindurchgefahren, fanden es aber total schön und interessant. Keine Ahnung, was die Leutchen dort mit Irrenanstalt meinen.

    Zu Hotels kann ich Dir leider keine Tipps geben, weil wir nicht direkt in Miami gewohnt haben. aber die, die wir auf dem Weg gesehen haben, sahen alle nicht übel aus.

    Falls Du möchtest, kann ich Dir gerne ein paar Fotos aus dem ArtDeco schicken - kontaktier mich dazu dann bitte über die PN und schick mir Deine Email-Adresse.

    LG

    Barbara

    Das Glück beruht oft nur auf dem Entschluß, glücklich zu sein! (Lawrence George Durell)
  • m.rettenmaier
    Dabei seit: 1128902400000
    Beiträge: 300
    geschrieben 1191697027000

    Vielleicht ist nicht das Art Deco Viertel an sich gemeint (unter Art Deco versteht man die bestimmte Form und Farbgebung der Gebäude), sondern der Ocean Drive, der kann schon mal auf einige Leute wie eine "Irrenanstalt" wirken, wobei das ein Problem der Leute ist. Ich gebe zu, dass nackte, muskulöse Farbige nur mit einem Tigerstring begleidet etwas gewöhungsbedürftig sind, aber wesentich angenehmenr als besoffene Deutsche auf Mallorca. :p

  • Marcell
    Dabei seit: 1165363200000
    Beiträge: 341
    geschrieben 1194703722000

    Ich schreibe dann mal, wie ich es empfunden habe... dieses Art Deco ...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!