• Boncas
    Dabei seit: 1233878400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1236448884000

    Hallo,

    werde im April/Mai 09 das erste Mal nach Florida. Mich würde mal interessieren wieviel z.B. ein Frühstück durchschnittlich in einen typischen Diner kostet.? Und dann werde ich noch eine Kreuzfahrt von Miami nach den Bahamas machen mit der Majesty of the Seas hat jemand Erfahrungen wie, wann und wo man am Besten eine Runde Jet Ski bucht?

  • Seekuh4
    Dabei seit: 1219104000000
    Beiträge: 399
    geschrieben 1237067576000

    Also zum Frühstück kann ich dir sagen: bei Ihop oder Dennys kostets mit Kaffee so um die $8.-. Kann, je nach Geschmack und Hunger natürlich auch mehr oder weniger werden. Es gibt auch schon Angebote um die $ 6.-! :p

  • treets
    Dabei seit: 1126396800000
    Beiträge: 285
    geschrieben 1237297801000

    Hallo Boncas,

    in einem Ort angekommen haben wir immer zuerst

    nach guten Family-Restaurants im Telefonbuch oder

    auf den Schildern geschaut.

    Diese sind z.B. Sizzler, Shoneys, Golden Corall -

    dort gibt es meist ein Buffet zu günstigen Preisen,

    Frühlstück ca. 5 Dollar.

    Wie Seekuh schon schrieb ist Dennys auch zu empfehlen,

    außerdem Friendlys.

    Viel Spaß Treets

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!