• samy65
    Dabei seit: 1143763200000
    Beiträge: 71
    geschrieben 1285676056000

    Hallo,

     

    weiß jemand von Euch, ob man einen zweiten Autoschlüssel bekommen kann?

    Wenn ja, was würde es eventuell extra kosten?

     

    Danke schon mal im Voraus für Eure Antworten!

     

    Liebe Grüße

    Samy

  • Cliffideo
    Dabei seit: 1226707200000
    Beiträge: 795
    geschrieben 1285938458000

    Da bei üblichen Pkws nur zwei Schlüssel (+ evt. einem Masterschlüssel) dabei sind, wird der Vermieter normalerweise nicht den zweiten Schlüssel herausgeben.

    Es könnte ja sein, dass der Wagen irgendwo liegenbleibt und abgeholt werden muss.

    Dann sollte der Mietwagen-Mitarbeiter schon einen Schlüssel dabeihaben, falls Ihr nicht mehr neben dem Wagen steht zur Schlüsselübergabe..

    Nur 10% aller historischen Zitate im Internet hat es wirklich gegeben (Abraham Lincoln)
  • Inspired
    Dabei seit: 1243123200000
    Beiträge: 1125
    geschrieben 1286488754000

    In verschiedenen Internetforen habe ich schon gelesen, dass Schlüssel Nr. 2 bei Alamo-Autos im allgemeinen im Auto selbst versteckt sei. User berichten, dass sie den Schlüssel schon bei der Suche nach dem Reserverad oder dem Werkzeug hinter irgendwelchen Abdeckungen gefunden hätten.

    Ich habe bisher aber in meinen Mietwagen noch keinen Zweitschlüssel gefunden, als ich mal oberflächlich geguckt habe, habe mir aber auch nicht gemerkt, wo die einschlägigen Lieblingsverstecke sind.

    Viel Spaß beim Suchen ;)

    Life is unpredictable - eat dessert first!
  • Herzerl
    Dabei seit: 1192579200000
    Beiträge: 727
    geschrieben 1286525342000

    Hi! Wir hatten die letzten 3 Autos von Dollar und da sind BEIDE Schlüssel an EINEM Anhänger, den man nicht öffnen kann! und darf! Finde ich auch toll!!! :frowning:

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben! (Alexander von Humboldt)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!