• Marcell
    Dabei seit: 1165363200000
    Beiträge: 339
    geschrieben 1201355066000

    Hallo zusammen,

    ist es besser, ein Zimmer Richtung Miami Beach zu buchen oder praktischer, nahe der Autobahn (im Osten bspw. Kendall) zu reservieren?

    Von welchem Hotel aus kann man abends noch etwas unternehmen? Ich dachte an eine Shopping Mall oder ein paar Restaurants (kein Mc Donalds oder Burger King) oder so ...

    Oder muss man dann jedesmal zum Airport???

    LG Marcell

  • panguitch
    Dabei seit: 1163980800000
    Beiträge: 3571
    geschrieben 1201356717000

    Hallo Marcel,

    was für Fragen.. Du kannst auch direkt bis Miami Beach fahren, falls du gleich einen Mietwagen übernimmst. Ist nur ca. 30 Minuten, oder vielleicht sogar nur 20 Min. Wenn du den Wagen erst am nächsten Tag übernimmst, so ist der kostenlose Airportshuttle schon angenehm.

    Wir hatten 2 x das Sleep Inn, da war aber nichts drumrum außer einem netten Pool.

    Viele Grüße

    Elke

    Schöne Reise!
  • maran-08
    Dabei seit: 1179964800000
    Beiträge: 6940
    geschrieben 1201427821000

    @Marcell

    Ich habe den Kern der Frage noch nicht richtig verstanden - kommst Du an dem Tag erst an und um welche Uhrzeit oder willst Du am nächsten Tag abfliegen (wann?) ?

    Mit anderen Worten: Warum brauchst Du unbedingt ein Airport-Hotel ? Brauchst Du das Hotel nur für eine Nacht ?

    Erzähl mal was ...

    Wie Elke-Maria schon sagte, bei den Airport-Hotels ist eigentlich nichts los. Du wirst Dich dort wahrscheinlich auf die Suche nach einem Restaurant machen müssen, wenn es kein "Fast-Food" sein soll.

    Wenn Du erst ankommst, dann würde ich nach Miami Beach fahren. Auf der Lincoln Road in Miami Beach gibt es zahllose Restaurants. Auch auf der Strasse Espanola Way gibt es einige Restaurants.

    Und die Atmosphäre in beiden Straßen ist toll.

    Wenn Du abfliegst, dann würde ich -je nach Abflugzeit- auch in Miami Beach übernachten. In der Regel fliegt man nach Europa Nachmittags ab, da ist die "Anreise" zum Flughafen, einschließlich Mietwagenrückgabe kein Problem. Fliegst Du am frühen Morgen ab, würde ich allerdings auch ein Airport-Hotel für die letzte Übernachtung nutzen und evtl. auch den Airport-Shuttle des Hotels nutzen.

    Gruß, Hardy

  • Marcell
    Dabei seit: 1165363200000
    Beiträge: 339
    geschrieben 1201429420000

    Das Problem ist, daß wir erst gegen 19 Uhr landen. Und dann noch durch den Sicherheits-Check, also werden wir gegen 9 Uhr abends im Hotel sein.

    Dort wollen wir eigentlich noch einen Sprung in den Pool wagen und eine Kleinigkeit zu uns nehmen.

    Den Wagen holen wir uns dann erst am nächsten Morgen bei Tageslicht ab.

    Wo würdet Ihr Euch denn ein Hotel nehmen? Auf ein paar Meilen mehr oder weniger im Transferbus kommt es uns nicht an ...

    Miami Springs?

    Blue Lagoon?

    Doral Area?

    Coral Gables?

    LG Marcell

  • panguitch
    Dabei seit: 1163980800000
    Beiträge: 3571
    geschrieben 1201430495000

    Hallo Marcell,

    wenn ihr so spät ankommt, würde ich auch ein Flughafenhotel nehmen. Wir sind schon unzählige Male nach USA geflogen und haben es bisher immer so gehalten. Im Mai landen wir um 14.20 Uhr und es ist das erste Mal, dass wir ein Auto direkt übernehmen und nach Lauderdale-by-the-sea fahren. Ich hoffe, dass ich fit genug zu fahren bin.

    Empfehlen würde ich dir z. B. ein Hotel von Best Western, Holiday Inn o.ä., die haben meistens ein Restaurant dabei. Meine Jungs haben abends immer noch Hunger essen gerne eine Kleinigkeit. Und das Frühstück am nächsten Tag ist auch gesichert. Wir werden nach der ersten Nacht immer sehr früh wach. Es gibt auch ein Courtyard von Marriott, die Kette mag ich auch gerne.

    Zu den von dir angegebenen Ortsteilen kann ich nichts sagen. Wichtig ist nur, dass das Hotel einen Flughafenshuttle anbietet. Falls du nichts 'im Auge' hast, kannst du ja mal googlen: Flughafenhotel Miami. Diese Hotel bieten den Shuttle üblicherweise an, kann man auf der Homepage nachlesen. Dadurch kannst du an der Shuttlewartestelle am Flughafen warten, die Shuttles der Hotels fahren in regelmäßigen Zeitabständen vorbei.

    Viele Grüße

    Elke

    Schöne Reise!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!