• steamboats
    geschrieben 1314951992000

@murls,

sorry, aber ab MUC gibt es keine Flüge der AB nach MIA. Wenn ich bei der AB suche MUC-MIA muss ich entweder in DUS oder TXL umsteigen.

Die einzige Gesellschaft, die einen Direktflug ab MUC anbietet, ist die LH und die fliegt offensichtlich nicht im Winterflugplan, da entsprechende Flüge im Februar weder über die LH Website angezeigt werden noch im Saisonfluplan des Flughafens München.

Gruß

Carmen

• murls
    geschrieben 1314961869000

Ich muss zugeben, es ist auch für mich ein bisschen verwirrend. In den vorläufigen Unterlagen steht "DUS-MIA" bzw. Rück: MIA-DUS. Neulich im Reisebüro meinte das nette Mädchen dann aber, dass sie nochmal im PC geguckt hätte und angeblich steht dort, dass ich noch eine Zwischenlandung in München machen würde. Der Flug hin soll 11Stunden gehen, der Flug zurück 10Stunden.

PS: In den Unterlagen steht auch die Flugnummer "AB ...". Die genauen Daten kann ich ja nachher mal raussuchen wenn erwünscht.

• FrauSchulz
    geschrieben 1315170890000

Hllo murls!

Der flug ist eigentlich immer direkt. Ob nach MIA oder RSW (Fort Myers). Wir hatten noch nie einen Zwischenstopp. So ist es auch im Februar geplant. Mit Zwischenstopp hätten wir auch nicht den flug gebucht. wählen bewusst nonstop aus und fahren dafür mit dem auto lieber 5 stunden bis zum airport.

Ab txl geht auch. der landet dann wohl in dus zwischen. käme auch in frage, aber wir sind ab düsseldorf schon gewohnt.

*** The Stars and Stripes forever! ***
  • MsCrumplebuttom
    geschrieben 1315229290000

Bei einer Flugzeit von 10 bzw. 11 Stunden dürfte aber eigentlich keine Zwischenlandung dabei sein. Wir fliegen am Sonntag von Frankfurt nach Orlando (non-stop) und haben die exakt gleiche Flugzeit.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!