• Niko1992
    Dabei seit: 1388707200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1388787160000

    Hallo,

    wir sind gerade dabei unseren Urlaub zu planen. Wir wollen in den ersten zwei bis drei Juli Wochen nach Florida fliegen. Genaueres werden wir nun in den nächsten Tagen festlegen und ich dacht mir, ich frage mal nach, ob jemand gute Tips hat, welche Städte und Strände man umbedingt sehen sollte. 

    Da wir aber eine große Familie sind - also insgesamt sechs Leute, wobei das jüngste Kind 13 ist und der Älteste bereits 22 ist - wollen wir nicht so, wie viele es handhaben, alle zwei bis drei Tage das Hotel wechseln, denn mit so vielen Leuten alle paar Tage das Hotel zu wechseln, Auto ein- und auszuräumen ist für Urlaub doch ein wenig stressig.  Vor zwei Jahren waren wir drei Wochen in Kalifornien und hatten dort meist für 5 - 7 Tage eine Wohnung oder ein Haus gemietet. Nun wäre dies auch für Florida interessant. Kennt also jemand gute Seiten, wo man Häuser bzw. Wohnungen finden kann? Welche zentralen Orte sollte man hier für das Mietobjekt wählen?

    Liebe Grüße Niko1992

  • Seekuh4
    Dabei seit: 1219104000000
    Beiträge: 397
    geschrieben 1388856845000

    Wenn ihr nicht ständig Hotel wechseln wollt, dann würde ich folgende Stationen vorschlagen:

    Miami oder Fort Lauderdale (3 Nächte)

    Key West (2 Nächte)

    Naples/Fort Myers (5 Nächte)

    Orlando (4 Nächte)

    Wir haben es im Oktober mit unseren beiden Kindern genauso gemacht, nur, dass wir in Naples ein Haus für 10 Tage gemietet haben. War ein großartiger Urlaub!

  • moeriger
    Dabei seit: 1343088000000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1389362291000

    Hi

    Wir werden dieses Jahr auch unsere "erste grosse Reise" mit den Kids (6j/4j) unternehmen und die Reiseroute wird folgendermassen werden:

    Tampa/Clearwater 4 Nächte

    Orlando                9 Nächte

    Fort Myers Beach   5 Nächte

    Tampa                  3 Nächte

    In Orlando haben wir uns für das Best Western Saratoga Resort entschieden. Die restlichen Stopps werden wir in Hotels verbringen.

    Ich weiss von ein paar Bekannten, dass Cape Coral (bei Fort Myers) sehr beliebt ist für Ferienwohungen. 

    Das allgemeine Angebot für Häuser/Wohnanlagen/Wohnungen ist riesig. Ich habe nur bei fewo-direkt.de und bei sweethomevacations.com rein geschnuppert. Aber auch FTI/Tui/Dertours und Konsorten bieten dies an.

    Grüsse aus der Schweiz

    moeriger

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!