• Shorty
    Dabei seit: 1081296000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1141026709000

    Moin,

    kann mir jemand vielleicht sagen wo ich einen Zimmerplan vom Iberostar Bavaro bekomme. Oder welche Zimmer sind zu empfehlen und welche nicht.

    Ich danke schon mal für Eure Hilfe

    Gruß Shorty

  • TommyA
    Dabei seit: 1093996800000
    Beiträge: 3971
    geschrieben 1141112881000

    Hallo Shorty,

    hier 2 Links zu Zimmerplänen, bessere habe ich leider nicht gefunden.....

    http://community.webshots.com/photo/35960617/1059849954035014968qtLwUg

    http://community.webshots.com/photo/327520132/1327521517015588458HhwBLz#

    Tips zu Zimmern kann ich Dir leider keine geben, denn ich war noch nicht da !

    Gruß

    TommyA

  • missy23
    Dabei seit: 1122854400000
    Beiträge: 175
    geschrieben 1141122383000

    Kleiner Tipp, auch wenn Zimmer am Meer normalerweise toll sind, würde ich euch im Bavaro eher davon abraten, am Meer wimmelt es abends nur so von Kakerlaken. Als wir damals dort waren, habe ich von einigen Gästen gehört die ein Zimmer am Meer hatten, dass sie Kakerlaken im Zimmer hatten. Unser Zimmer war weiter hinten und wir hatten keine Probleme mit Ungeziefer.

    Liebe Grüße

    Missy

  • Bellablue
    Dabei seit: 1122595200000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1141196011000

    Wir hatten letztes Jahr im November ein Haus in der 2. Reihe, das Zimmer war zur Meer abgewandten Seite. Das fanden wir sehr gut, da es doch teilweise recht windig war und wir so windgeschützt auf dem Balkon sitzen konnten. Kakerlaken haben wir in der ganzen Anlage nicht eine einzige gesehen! Dafür hatten wir eine riesige graue Spinne und einen Krebs, die haben unterm Stein neben dem Zuweg zu unserem Bungalow gewohnt. Die haben aber nicht gestört, da sie mehr Angst vor mir hatten als ich vor ihnen.

    Ich weiß nicht ob die Bungalows die wenn man Richtung Meer schaut auf der rechten Seite, also rechts neben dem Pool, schon fertig renoviert sind. Sonst würd ich versuchen die zu bekommen, weil die bestimmt ganz schön geworden sind. Wir hatten ein unrenoviertes Zimmer, welches aber auch sehr schön und komfortabel eingerichtet war.

    Freut euch auf einen schönen Urlaub.

    Uns hat es im Iberostar Bavaro so gut gefallen, das wir im April wieder hinfliegen. ;-)

    Bella

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!