• heidi speier
    Dabei seit: 1135641600000
    Beiträge: 133
    geschrieben 1186749218000

    Hallo,

    weiß jemand ob die Suiten im Iberostar bavaro jetzt alle renoviert sind.

    Wir fliegen nächstes Jahr über Ostern als Wiederholungstäter in diese tolle Anlage. Was gibt es neues in der Anlage, Lokale......

    Danke für jede Antwort

    Heidi

    Heidi
  • Smiley41
    Dabei seit: 1182729600000
    Beiträge: 121
    geschrieben 1186786664000

    Hallo,

    wir sind seit Dienstag wieder zu Hause, waren 2 Wochen im Iberostar Bavaro. Die Renovierung der Bungalows ist noch nicht abgeschlossen. War für uns allerdings nicht störend da wir eine Junior Suite am Strand hatten. Was unseren Urlaub allerdings sehr getrübt hat, waren die Rammgeräusche von der Baustelle des Nachbargrundstücks, welche in der gesammten Anlage zu hören waren. Der Baulärm begann um 9:00 Uhr.

    Der neue Iberostarkomplex soll wohl Ende 2008 fertig sein, bis dahin würde ich das Hotel niemanden empfehlen.

    Sonst hat es uns sehr gut gefallen. Super Service, fantastisches Essen und liebenswerte Mitarbeiter.

    Nach Besichtigung des IB Dominicana u. IB Punta Cana wußten wir das sich der Mehrpreis gelohnt hat.

    Man hat zu jeder Tageszeit Liegen u. Schirme bekommen, sicher war das Hotel nicht ausgebucht.

    Wäre der Baulärm nicht gewesen könnte ich sagen, dass wir einen traumhaften Urlaub verbracht haben.

    28.12.12 - 23.01.13 Cairns, Queensland, Australien
  • guapita
    Dabei seit: 1140048000000
    Beiträge: 317
    geschrieben 1186855834000

    smiley bitte sag das ich jetzt nicht umbuchen muss....fliegen am 5.9 in dieses hotel.... :disappointed:

    Man sieht nur mit dem herzen gut, das wesentliche ist für das Auge unsichtbar
  • Transpirator1973
    Dabei seit: 1121990400000
    Beiträge: 1116
    geschrieben 1186856255000

    Wie weit weg liegt denn das Iberostar Punta Cana weg davon bzw was ist alles in direkter Nachbarschaft von dieser Baustelle noch in Mitleidenschaft gezogen?

    wenn man es mit Menschen zu tun hat gibts keine Logik
  • querdurch
    Dabei seit: 1185753600000
    Beiträge: 44
    geschrieben 1186999617000

    Wir fliegen nächstes Jahr im April. Das was auf dem Video hier zu sehen ist, sind Pfeiler fürs Fundament, die in den boden getrieben werden. Hoffe nur das die im April mit dem Außen bau fertig sind und so der Krach nicht mehr hörbar ist. Ansonsten alles aufnehmen, beschweren vor Ort und hier in Deutschland auf Nachlass bestehen.

  • Transpirator1973
    Dabei seit: 1121990400000
    Beiträge: 1116
    geschrieben 1187016546000

    wie weit geht denn die Beeinträchtigung durch diese Baustelle?Ist das Iberostar Punta Cana bzw Nachbarhotels auch vom Lärm etc betroffen?da ich noch nie dort war ,aber im November in die Richtung wollte...

    wenn man es mit Menschen zu tun hat gibts keine Logik
  • Transpirator1973
    Dabei seit: 1121990400000
    Beiträge: 1116
    geschrieben 1187043815000

    also meine Bekannte(hat ein Reisebüro) weiss nix von einer Baustellenmeldung und die hätte es nicht nötig mir was vorzugaukeln-wie gross ist denn nun die Baustelle und welche Hotels die drumherum sind ,sind davon beeinträchtigt?

    wenn man es mit Menschen zu tun hat gibts keine Logik
  • pzl64
    Dabei seit: 1107993600000
    Beiträge: 1624
    geschrieben 1187047131000

    Hallo,

    es können nur die Bungalows des Ib. Bavaro, die in Richtung Baustelle gelegen sind (in Richtung Meer gesehen links) betroffen sein.

    Das Ib. Punta Cana und Dominicana können nicht betroffen sein, da der gesamte Komplex des Ib. Bavaro dazwischen liegt.

    Das die Reiseveranstalter nur spärlich (oder gar keine) Infos rausgeben ist nun ja auch nichts neues...

    Gruß

    Ralf

  • Transpirator1973
    Dabei seit: 1121990400000
    Beiträge: 1116
    geschrieben 1187048611000

    @pzl64

    Hi ralf,na das ist ne Info mit der kann ich scho bischen mehr anfangen,sind Ib PC und Dominicana unmittelbar daneben oder wie muss man sich das vorstellen?falls nicht dann kriegt man evtl doch net soviel mit vom Lärm usw

    wenn man es mit Menschen zu tun hat gibts keine Logik
  • happy30
    Dabei seit: 1120608000000
    Beiträge: 114
    geschrieben 1187074266000

    @deki

    Schau mal im Internet unter http://earth.google.de/. Wenn du in google earth nach dem Iberostar suchst, kannst du dir von der Anlage ein Bild machen. Es sind 3 Iberostars von links gesehen (Richtung Meer blickend), IB Punta Cana in der Mitte das IB Dominicana und rechts das IB Bavaro. Wir waren im Jan. im IB Dominicana. Es war einfach super. Im IB Punta Cana hatte es zu unserer Zeit sehr viele Amis.

    LG

    Carmen

    happy30
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!