• Michel1310
    Dabei seit: 1096761600000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1097019800000

     Hat jemand von Euch bei Alltours gebucht, u. weiß immer noch nicht wo es hingeht???Unser Hotel ist geschlossen!!!! 5 Tage vor

    Urlaubsbeginn sollte man doch bescheid wissen, oder?

  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1097052701000

    Welches Hotel habt ihr gebucht?

  • Michel1310
    Dabei seit: 1096761600000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1097053193000

     Hallo!

    Es sollte zum:Hotel ;Occidental Allegro-Punta Cana

  • Andrea+Carsten
    Dabei seit: 1086134400000
    Beiträge: 119
    geschrieben 1097057005000

    Hallo Michael,

    im Hurrican-Forum von RH-Tours war zu lesen:

    "...das allegro hat uns schriftlich mitgeteilt, dass es vom 22.9 - 7.11.04 geschlossen hat.

    alle buchungen in das allegro kommen ohne aufpreis in das hotel flamenco."

    Wenn Ihr nichts anderes gehört habt, werdet Ihr also sicher auch ins Flamenco kommen.

    Viele Grüße und schönen Urlaub :wave:

    Andrea

  • Yasare
    Dabei seit: 1090281600000
    Beiträge: 49
    geschrieben 1097084739000

    Hallo Michael!

    Wir haben auch bei Alltours gebucht. Bei uns ist es das Sirenis Cocotal, welches auch komplett geschlossen war. Wir haben versucht über den Reiseveranstalter Informationen zu bekommen, aber NICHTS !!!

    Mitlerweile wissen wir von RH-Tours, dass das Hotel wieder geöffnet ist- der Urlaub ist gerettet!

    Aber auf Alltours kann ich in Zukunft verzichten, und dass obwohl ich als Duisburgerin gerne eine ortsansässige Firma unterstützt hätte.

    Tja, die müssen wohl noch ´ne Menge lernen!

    Beste Wünsche, Gaby M.

  • Michel1310
    Dabei seit: 1096761600000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1097137391000

    Hallöchen an alle!

    Der Urlaub ist gerettet.Alltours hat sich zu spät gemeldet.Das heißt:ich ging gestern ins Reisebüro u. wollte jetzt endlich Klarheit.Die nette Dame im Reisebüro bot mir darauf hin an, das ich kostenlos von Alltours zu TUI zu wechseln kann.Jetzt komme ich ins Riu Bambu o. Riu-Taino,stand bis gestern noch nicht fest...sind aber die guten Riu -Hotels..., alles Punta Cana ...erste Sahne!!! Das mit dem wechseln, vom Occidental Allegro,ins  Occidental - Flamenco Punta Cana  stimmt!!!!Da ich aber jetzt nen Direktflug mit der LTU u. nicht umständehalber von Amsterdam mit 6 stündiger Wartezeit endlich weiterfliegen kann, bin ich mehr wie glücklich!

    Ich wünsche allen mindestens genau so viel Glück,bei ev . Umbuchungen o. der Gleichen.So, jetzt muß ich Koffer packen, da es 2 Tage früher los geht.

    so arividerci -und allen die in nächster Zeit fliegen einen traumhaften Urlaub...

    Lieber Gruß:Michael aus Neuss

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!