• Kaetzchen2007
    Dabei seit: 1175644800000
    Beiträge: 769
    geschrieben 1186156460000

    Hi :p

    Mein Freund und ich (22/21) wollen nächstes Jahr im März/April

    in die Dom. Rep. oder nach Kuba fliegen.

    Erstmal: Ist das eine empfehlenswerte Reisezeit?

    Sprich angenehme Temperaturen - so 35°C ?!

    Für die Dom. Rep. haben wir uns folgende Hotels rausgesucht:

    Sirenis Cocotal Beach 4* All inclusive 2 Woche 1.202 Euro p./P.

    Punta Cana Princess 5* All inclusive 2 Wochen 1.326 Euro p./P.

    Caribe Club Princess 4* All inclusive 2 Wochen 1.365 Euro p./P.

    Grand Bahia Principe Resort 4,5* All inclusive 2 Wochen 1.407 Euro p./P.

    Grand Palladium Bavaro Resort & Spa 5* All inclusive 2 Wochen 1.434 Euro p./P.

    Man hat uns doch realativ viel gefunden, oder? ;)

    Falls jemand weitere Hotels empfehlen kann, her damit. :p

    Es sollte mind. 4* haben, direkt am Strand liegen, schöner Pool

    und gutes Essen. Man sollte abends mal rausgehen können...

    Und es sollte pro Person nicht viel mehr als 1.400 Euro kosten.

    Uns persönlich gefallen das "Grand Bahia Principe Resort" & das "Punta Cana Princess" am besten, da wir dort eine Suite hätten und auch von der Ausstattung entsprechen diese Anlagen voll unseren Wünschen.

    Habe trotzdem noch Fragen zu den Häusern:

    - Das sind ja doch sehr große Hotels, hat man da auch so ein

    "Hotelbunker-Feeling"? Mit endlosen Schlangen am Buffet usw.

    - genügend Sportmöglichkeiten

    - wo die besten Zimmer (ruhig, aber dennoch kurze Wege)

    Würde mich über jede Info freuen :-)

    Danke

    Gruß, Sara

  • Dolphinlara
    Dabei seit: 1118102400000
    Beiträge: 1043
    geschrieben 1186156843000

    Ich war gerade 2 Wochen im Oasis Canoa in Bayahibe und ich frage mich, warum wir nicht 3, 4 oder gleich 5 Wochen gebucht haben...soooooooo schön wars!

    Übrigens - Last Minute für 1127€ und wirklich all inclusive

    Man verirrt sich nie so leicht, als wenn man glaubt den Weg zu kennen. (aus China)
  • pursche
    Dabei seit: 1185408000000
    Beiträge: 689
    geschrieben 1186157850000

    Hallo, die von euch aufgeführten Hotels kenne ich zwar alle nicht (letzteres noch nicht:-), aber zum "abends mal rausgehen" habt ihr euch eh die falsche Ecke rausgesucht! In Punta Cana bzw. Bavaro gibt es nichts, wo man abends eben mal hingehen könnte, nur innerhalb der auserwählten Hotelanlage! Ist-wohlbemerkt traumhafter-Strandurlaub durch und durch, mal abgesehen von gebuchten Ausflügen! Wenn ihr abends durch Bars ziehen-, tanzen gehen-, Kontakt mit Einheimischen etc. wollt, dann seit ihr an der Nordküste besser aufgehoben! Zur Reisezeit kann ich nichts sagen, war zu dieser Zeit noch nie dort, aber angenehme Temperaturen hat´s da 12 Monate im Jahr!

  • Angiebmt
    Dabei seit: 1169942400000
    Beiträge: 242
    geschrieben 1186158092000

    Also ich kann nur das Grand Palladium Bavaro empfehlen.

    Wir hatten im Dezember das Beach. Nix Hotelbunker, schöne 2 sröckige Häuschen mit, ich glaube je 6 Zimmern. Super gepflegte Anlage und auf dem ganzen Stranabschnitt: D.h. ca. 1 Stunde nach links und nach rechts, den schönsten Strand und das sauberste Meer. Ich habe mir einige Hotels angeschaut.

    Nach dem Urlaub, ist vor dem Urlaub!!!
  • Smilysabine
    Dabei seit: 1185408000000
    Beiträge: 65
    geschrieben 1186166991000

    Hallo Dolphinlara!

    Mein Mann und ich fliegen in zwei Wochen ins Oasis Canoa (Flitterwochen)! Kannst Du mir mehr erzählen?

    Wäre echt nett von Dir!

    Danke!

    Smilysabine

  • Dolphinlara
    Dabei seit: 1118102400000
    Beiträge: 1043
    geschrieben 1186168070000

    Was willst du denn wissen?

    Man verirrt sich nie so leicht, als wenn man glaubt den Weg zu kennen. (aus China)
  • Smilysabine
    Dabei seit: 1185408000000
    Beiträge: 65
    geschrieben 1186173626000

    Naja, Du hast Dich sehr begeistert angehört, was hat Euch so begeistert? Ich frage deswegen so "blöd" weil es soviele negative Hotelbewertungen gibt. Die Fotos, die es auf Holidaycheck.at gibt, sind ja eigentlich sehr schön! Sind die Zimmer wirklich renovierungsbedürftig? Bekommt man wirklich am Strand keine Liegen wenn man nicht bereits um 7.00 Uhr Früh mit einem Handtuch reserviert. Wie siehts in der Umgebung aus? Gibts Souvernierstände, Supermarkets? Ist das Personal echt sehr unfreundlich, wenn man kein Wort spanisch spricht.

    Wäre echt nett, wenn Du mir diese Fragen noch beantworten könntest.

    DANKE!!!! :frowning:

  • Dolphinlara
    Dabei seit: 1118102400000
    Beiträge: 1043
    geschrieben 1186174508000

    Ich bin auch wirklich begeistert!! War ein Traumurlaub!

    Ich habe vor der Abreise die negativen Bewertungen gelesen und ich (und nicht nur ich - auch alle anderen, die ich kennen gelernt habe - und das waren viele verschiedene Gäste) konnten die schlechten Bewertungen nicht verstehen. Wir hätten alle nix gefunden, was nicht gepasst hätte.

    Ok - die Zimmer sind nicht mehr die neuesten, aber sie waren sauber und außer zum Schlafen und Duschen hält man sich dort sowieso nicht auf.

    Wir waren zwar in den ersten Tagen ein paar Mal schon um 7 am Strand, weil wir wegen der Zeitumstellung nicht länger schlafen konnten, aber nicht um Liegen zu reservieren. Liegen haben wir immer bekommen - egal um welche Uhrzeit wir kamen.

    Es gibt im Hotel ein paar Shops und am Strand rechts vom Hotel gibts einige Souvenierstände. Dort kann man auch gut handeln.

    Unfreundliches Personal ist uns nicht begegnet.

    Wir hätten also nicht gewusst, worüber wir uns beschweren sollen.

    Wenn jemand unbedingt was finden will, findet er es auch...aber ich denke, das gilt für jedes Hotel dieser Welt und ************ gibts überall! ;)

    Freut euch auf den Urlaub! Falls ihr doch lieber nicht fahren wollt - ich tausche gerne mit euch :D

    LG, Lara

    Man verirrt sich nie so leicht, als wenn man glaubt den Weg zu kennen. (aus China)
  • Smilysabine
    Dabei seit: 1185408000000
    Beiträge: 65
    geschrieben 1186175106000

    :D Hihi! Danke, Du hast mir (uns) jetzt echt die "Angst" genommen. Jetzt können wir nur noch hoffen, dass es nicht zu viel regnet... Die Reiseunterlagen hab ich schon erhalten. Jetzt kanns losgehen (eigentlich in 15 Tagen... :( - noch so lange!!)

    Also, vielen Dank nochmal, dass Du Dir Zeit genommen hast.

    Lg

    Sabine

  • Smilysabine
    Dabei seit: 1185408000000
    Beiträge: 65
    geschrieben 1186175787000

    @Smilysabine sagte:

    :D Hihi! Danke, Du hast mir (uns) jetzt echt die "Angst" genommen. Jetzt können wir nur noch hoffen, dass es nicht zu viel regnet... Die Reiseunterlagen hab ich schon erhalten. Jetzt kanns losgehen (eigentlich in 15 Tagen... :( - noch so lange!!)

    Also, vielen Dank nochmal, dass Du Dir Zeit genommen hast.

    Lg

    Sabine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!