• finchen
    Dabei seit: 1095120000000
    Beiträge: 554
    geschrieben 1095542311000

    Hallo,

    habe eine Frage, da wir das erste Mal nächstes Jahr in einem All Inklusiv-Hotel Urlaub machen wollen, wissen wir gar nicht mit wieviel Nebenkosten wir rechnen müssen. Getränke und Essen gibt es ja Umsonst bzw ist im Preis ja schon drin und einige Sportangebote auch aber wieviel muß man für zwei bis drei Ausflüge rechnen pro Person. Wieviel kosten die so ungefähr. Hatten für Griechenland 800 Euro verbraucht jedoch war dies ein HP-Hotel!!!!

  • mellygirl
    Dabei seit: 1062547200000
    Beiträge: 2710
    geschrieben 1095544157000

    Hallo cora,

    das kann man pauschal nicht sagen.

    Guck doch mal bei RH-Tours nach, was für Euch an Reisen in Frage kommt.

    Wollt Ihr bei Neckermann und Co buchen, wirds auf jeden Fall erheblich teurer. Steht aber auch im Katalog!

    Rechnen müßt ihr noch mit Trinkgelder, die sollten schon fast Pflicht sein.

    Man sagt da fürs Zimmermädchen ab 5 Dollar die woche!

    Was Ihr so den Leuten im Resturant gibt und den Barkeepern liegt an Euch !

    Ansonsten halt Geld für Geschenke für Daheimgebliebene.

    Auch kommt es dann wieder auf das Hotel an, ob der Safe kostenlos ist oder nicht, da kommt dann auch noch ne Stange Geld zusammen.

    Das wird aber im Katalog beschrieben, ob das ein kostenloser Safe ist oder nicht.

    Auch in den Hotelbewertungen steht sehr oft, wieviel der Safe die Woche kostet.

    Gruß

    Melly

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!