• micha7178
    Dabei seit: 1263168000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1329832393000

    Hallo zusammen wir wollen im Juli in die Dom.Rep fliegen und haben eine 6 jährige Tochter. Wer kann mir ein Hotel empfehlen in der es eine deutsche Kinderanimation gibt. Vielen Dank schonmal im voraus.

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1329834799000

    ...nutze doch einfach den bereits bestehenden Thread zur Kinderanimation um Dich zu informieren und auch um ggf. weitere Fragen zu thematisieren. Die Übersichtlichkeit dankt es... ;)

  • MarkusKue
    Dabei seit: 1185840000000
    Beiträge: 263
    geschrieben 1329834833000

    Hi,

     

    alle Hotels ( z.B. in Punta Cana ) die einen "Kids- Club" anbieten, haben auch Animatöre die , teils teils, etwas deutsch sprechen. Mal mehr mal weniger gut, weil sie sehr international sein müssen, sprich vielsprachig. Nach solchen Hotels kannst Du hier bei HC suchen oder googeln. Aber eine rein deutsche Kinderanimation gibt es meines Wissens nicht. Aber ich lassse mich da gerne belehren ;) .

     

    Gruß,

     

    Markus

     

    @curiosus: O.K. bitte verschieben.

     

    Aber nur ausnahmsweise! ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!