• PEMARO
    Dabei seit: 1191024000000
    Beiträge: 115
    geschrieben 1191068411000

    Wir wollen im August in die Dom.Rep.Nur wissen wir noch nicht ganz genau welches Hotel in Frage kommt.In engerer Auswahl stehen das IBEROSTAR DOMINICANA oder das IBEROSTAR PUNTA CANA oder das HACIENDA DOMINICUS (da ist allerdings der Haken das die Busfahrt 2 stunden dauert).

    Welches Hotel würdet ihr für eine Familie mit 14 Jahre alten Burschen empfehlen?

    Kann auch ein anderes sein das in PUNTA CANA ist. (ALL INCLUSIVE vorraussetzung).

    Was das Wetter betrifft: Wie ist das Klima im August? Kann man da ohne bedenken fliegen?

    Danke schon mal im vorraus!

  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1191069863000

    Hallo und Willkommen im Forum,

    für deine Fragen zum Wetter findest du Antworten im Wetterthread.

  • matthiasl
    Dabei seit: 1095638400000
    Beiträge: 1569
    geschrieben 1191083887000

    Hallo also in Punta Cana ist das Iberostar Dominicana und Punta Cana das Hacienda Dominicus ist in Bayahibe nicht in Punta Cana das ist eine ganz andere Ecke das Hacienda Dominicus ist bestimmt besser,in den beiden in Punta Cana liegt mann am Strand schon recht dicht und die Liegenreservierrerei kotzt einem so richtig an.

    Die Hotels sind soweit Ok.

    Aber entsprechen auch nur guten 4 Sternen ich selber war noch nicht in dem in Bayahibe aber es ist das neuste Iberostar in der Domrep und ist bestimmt ganz toll aber es ist wirklich am a der Welt mir wäre das zu abgelegen.

    Schaut mal was zur gleichen Zeit das Palladium kostet das ist besser.

    Gruß

    Matthias

  • ronjaT
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 8938
    geschrieben 1191084216000

    ich denke, dass das Iberostar Punta Cana und das Dominicana gleich sind, sind ja Siegelgleiche Anlagen und alle Einrichtungen können genutzt werden. Das Hacienda liegt in einer anderen Gegend Bayahibe, check doch erst mal ab wo du lieber hin möchtest Punta Cana oder Bayahibe, dann wird das mit der Hotelauswahl auch einfacher. Die 2 Stunden Busfahrt sind nicht so schlimm, daran würd ich es nicht scheitern lassen! Deinem Sohn wird es in allen Hotels gefallen, die Iberostars haben eine tolle Animation.

  • ronjaT
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 8938
    geschrieben 1191084661000

    Am A... der Welt? Sehe ich nicht so von Bayahibe aus bist du viel näher an den Sehenswürdigkeiten als in Punta Cana! Da ist doch eher PC im Niemandsland, da gibt es nichts auser Hotels und El Cortecito. Von Bayahibe aus kann man mit dem Bus nach La Romana und nach Santo Domingo, Saona liegt um die Ecke, Catalina und Catalinita sind nicht weit, ebenso Altos de Chavon und Sant Pedro de Macoris. Man kommt auch mit dem Guagua vom Hotel aus gut und günstig nach Bayahibe.

  • chacha
    Dabei seit: 1162080000000
    Beiträge: 217
    geschrieben 1191105201000

    Da kann ich Ronja nur zustimmen. Bayahibe liegt zentraler für viele Ausflüge wie schon oben geschrieben. Und der Strand vom IHD ist super schön. Uns hat es besser gefallen als Punta Cana.

    LG

    chacha
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!