• Copykill
    Dabei seit: 1181433600000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1305569745000

    Hallo, ich möchte heuer meinen Weihnachtsurlaub in der Dom. Rep. verbringen und bin auf der Suche nach einem netten kleineren Hotel, möglichst ohne Animation. Die Anlage sollte recht überschaubar sein und einen schönen Strand bieten, damit ich meine Familie nicht aus den Augen verliere, könnt ihr mir da etwas empfehlen?

    Lg aus Wien

    Copykill

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil
  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1305571986000

    @Cobykill

    schaue mal in diesen Thread,dann hast Du schonmal eine kleine Übersicht was die grösse der Hotels angeht,ob die allerdings ohne Animation sind kann ich nicht sagen...

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Copykill
    Dabei seit: 1181433600000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1305574732000

    Super, danke!

    Sagt mal wie ist das mit den Liegen reservieren in der Dom. Rep.? Ich lese immer wieder, dass das sehr verbreitet ist. Ich bin sehr Hellhäutig und bekomme leicht einen Sonnenbrand, möchte aber im Urlaub nicht schon um 6 Uhr aufstehen und Liegen reservieren damit ich ein schattiges Plätzchen habe, das ist mir zu blöd.

    Lg aus Wien

    Copykill

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil
  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1305575142000

    ....da Weihnachten in der Hauptsaison liegt,wirst Du Dich wohl oder übel dem "Volkssport"anpassen müssen,wenn Du ein schattiges Plätzchen bevorzugst....

     

    6 Uhr halte ich persönlich schon für zuspät  :p

    Nee,mal ernsthaft,es muss ja nicht überall so sein

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!