• McDrive
    Dabei seit: 1203206400000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1203273463000

    Hallo zusammen

    Ich hoffe das ich mich mit meiner ersten Frage nicht allzusehr blamiere ;)

    Wir fliegen im April ins Oasis Canoa.

    Weiß jemand, ob es dort einen Waschsalon bzw Wäscherei gibt, wo man selber seine Wäsche waschen kann.

    Das es einen Wäscheservice gibt, meine ich in irgendeinem Prospekt mal gelesen zu haben, aber das ist doch meiner Meinung nach nur dieser Service, wo man im Hotelzimmer seine Wäsche in einen **** steckt und ihn am nächten Tag sauber wieder zurück bekommt?

    Es gibt sowas in einigen Hotels (ich glaube sogar im Bahia Principe San Juan war so ein Waschsalon zum selberwaschen, aber das ist schon schlappe 10 Jahre her)

    Da fällt mir noch ne zweite Frage ein: Es soll ja Handtücher geben (Strandtücher und Handtücher im Zimmer). Sind diese zu empfehlen, oder sollten wir uns da lieber selber welche mitbringen?

    Gruß

    McDrive

  • ivy1974
    Dabei seit: 1151971200000
    Beiträge: 652
    geschrieben 1203276412000

    :laughing:

    Wieso willst Du Dir selbst Handtücher mitnehmen? Ich war zwar noch nie in dem Hotel, aber ich denke dass Du Dir deswegen keine Sorgen machen brauchst. In jedem guten Hotel werden die Gäste-Handtücher wohl heiß genug gewaschen ;) . Gruss, Ivy

  • McDrive
    Dabei seit: 1203206400000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1203279136000

    Nee - man hört ja die übelsten Sachen (nicht von diesem Hotel - aber so im allgemeinen)

    Da gibt es dann die letzten Lumpen als Handtücher, oder die Strandtücher sind nur in begrenzten Mengen vorhanden etc.

    Und wenn man sich dann ein paar Tage hintereinander mangels Hoteleigener Handtücher selber zum trocknen auf den Balkon gehangen hat, dann macht man sich Vorwürfe, warum man nich nicht von zuhause ein paar Handtücher mitgebracht hat :D

    Deshab die Frage ;)

  • Dolphinlara
    Dabei seit: 1118102400000
    Beiträge: 1043
    geschrieben 1203347874000

    Die Handtücher im Oasis Canoa sind ok! Keine Sorge, musst selber keine mitbringen! ;)

    Man verirrt sich nie so leicht, als wenn man glaubt den Weg zu kennen. (aus China)
  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1203348533000

    @ McDrive

    kleiner (ernstgemeinter) Tipp.

    Lass deine Handtücher zuhause, dann hast du mehr Platz für zusätzliche Klamotten und du brauchst keinen Waschsalon.....

  • McDrive
    Dabei seit: 1203206400000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1203540610000

    Na - dann sag´ ich mal artig Danke für die Tipps! :D

    Bei max.20kg p.P. Gepäck ist das halt immer so eine Sache mit dem Gewicht. Da muß man wohl gut planen was man einpackt.

    Musste letztes Jahr ordentlich was an "Nachporto" für Übergewicht (nein - nicht meins ... das vom Koffer :laughing: ) dazubezahlen. Das wollte ich dieses mal vermeiden.

    Gruß

    McDrive

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!