• Christina77
    Dabei seit: 1133827200000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1141818820000

    Hallo Foris,

    in einer Woche ist es soweit, dann fliegen wir in die Dominikanische Republik. ich freu mich schon total. Wir werden 2 Wochen im IHD im Bayahibe verbringen und sind sicher, dass es eine gute Wahl war. Da wir erst sehr spät abends landen und erst nachts im Hotel ankommen, sehen wir natürlich auf dem langen Transfer gar nichts vom Land und von der Punta Cana. Gern würde ich deshalb einen kleinen Ausflug oder so in die Punta Cana und an den super langen Bavaro-Strand machen. Ich denke aber, sowas wird gar nicht angeboten oder, weil die Punta Cana ein reines Hotel-Gebiet ist. Mit dem Taxi ist es sicher sehr teuer oder? Gibt es sonst noch Möglichkeiten, günstig an den Bavarostrand zu kommen? Ideal wäre natürlich eine Land-und-Leute-Tour, die auch einen Zwischenstopp am Bavaro-Strand einlegt.

    Ich danke schon mal für Tipps.

    Gruß

    Christina77

  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1141819078000

    @ Christina77

    du kannst die Strecke mit dem Bus und Guagua zurücklegen. Ist preislich sehr interessant, dauert dafür etwas.

  • xadoo
    Dabei seit: 1292889600000
    Beiträge: 901
    geschrieben 1141819193000

    Es bestehen Inlandsbusverbindungen zwischen beiden Orten.

    Für die einfache Fahrt haben wir mal 4 Stunden gebraucht.../:-(

    Ein Leben ohne Urlaub ist möglich, aber sinnlos
  • jackkim
    Dabei seit: 1135728000000
    Beiträge: 43
    geschrieben 1142065911000

    Mit dem Taxi könnt ihr auch Fahren,wenn du etwas Verhandlungsgeschick hast kommst du mit ca 30US Dollar hin.Ich glaube dies ist ein guter Preis für ca.4 Stunden Autofahrt(2 Hin und 2 Zurück). :shock1:

    Nach dem Urlaub,ist vor dem Urlaub!!! Wann kommen endlich die neuen Winterurlaubskataloge???
  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1142068684000

    @ jackkim

    in welchem Jahr konntest du diesen Preis aushandeln?

  • Hoschi
    Dabei seit: 1080777600000
    Beiträge: 372
    geschrieben 1142088793000

    30€ nach Punta Cana und zurück, vom IHD aus? :shock1:

    Das halte ich aktuell für nicht aushandelbar. Wer es doch schafft, Gratulation! ;)

    "Kein Alkohol ist auch keine Lösung!" :-) DTH
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!