• Travelwoman78
    Dabei seit: 1377043200000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1406578783000

    Hallo da draussen... :D

    ich starte nun am 07.09.2014 meine allererste Fernreise :laughing: , und zwar in dieses Hotel.

    Nun vorab schon folgende Frage: Laut Recherche der Zeiten, dürfte ich nach Do. Rep. Zeit morgens gegen 5.00 Uhr in diesem Hotel ankommen. Ist es korrekt, dass man dort dann erst ab 15 Uhr sein Bungalow bekommt??? Wie verbringe ich die Zeit, kann man Koffer und Co diesweilen gut und sicher dort unterstellen? Ich denke mal, ich komme eh schlags kaputt an, und weiss noch gar nicht wie ich mir das ganze vorstellen soll?!

    Ich freue mich tierisch auf diesen Urlaub, aber wie es scheint wie der Start ins Karibik Feeling erst mal ziemlich nervenzerreissend... :shock1:

    2. Frage...wie es halt so ist..Facebook und Whats app ;) ..man will ja nicht ganz ab von allem und jedem sein. Die frei angebotene Wlan- Verbindung dort im Hotel scheint nicht sehr schnell zusein, und zudem nicht auf den Zimmern. Wo findet man dort den nächsten Shop für Prepaidkarten und wie verhält sich da so der Preis für  Gbs für 11 Tage ?

    3. Zigaretten: Was ist dort rauchbar, und wo kaufbar....Preise???

    4. Gibts da ne Kaffemaschine im Bungalow..lach...hab es nicht erlesen können, aber toll wärs ja..

    Herzlichsten Dank für eure Hilfe.... und P.s. noch jemand da in diesem Zeitraum?? Wär toll, wenn man schon vorab evtl jemand kennen würde, der dort seinen Urlaub verbringt....

    Greetz Kerstin ;)

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8883
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1406581716000

    ...bitte informiere Dich im bereits bestehenden Thread und stelle ggfs.weitere Fragen dort... ;)

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53029
    gesperrt
    geschrieben 1406582499000

    ...und wer sonst noch dort ist erfährt man im wer-wann-wo-tool, so daß wir hier wieder schließen dürfen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!