• 7kreta6
    Dabei seit: 1100995200000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1125350704000

    Hallo,

    auf Samana wird eine neues Hotel gebaut: Bahia Estela Caribe. Es müßte das Nachbarhotel vom Viva Samana sein. Es gibt noch keinerlei Infos über das Bahia. Wir wollen 3 Wochen dort hin und kein Risiko eingehen. Gibt es vielleicht jemanden, der irgendwas weiß ?

    Wir sind gerade vom Viva Domenicus Beach nach hause gekommen. Es war klasse. Da wir aber schon öfter auf der Seite waren, wollen wir jetzt den Norden bzw. Samana erkunden.

    Tschau

  • christa76
    Dabei seit: 1123286400000
    Beiträge: 68
    geschrieben 1125399886000

    lese einmal hier:

    http://www.holidaycheck.de/bericht-Dominikanische+Republik_hotel+Viva+Wyndham+Samana+ex+Guatapanal-id_245306-anz_mb.html

  • christa76
    Dabei seit: 1123286400000
    Beiträge: 68
    geschrieben 1125402044000

    Hallo,

    habe mich nunmehr über das Hotel erkundigt und an deiner Stelle wäre ich vorsichtig, da ein Teil dort Timeshare ist.

    Soetwas hatte ich bereits in Purto Plata war auch Timeshare und da sind Verkäufer welche regelrecht aufdringlich sind.

    Auch mein Mann hat sich mit diesen Unterhalten und auf Purto Plata einen Timeshare Vertrag unterschrieben - aufpassen - es rechnet sich nicht!

    Die Verkäufer bei Timeshare sind aufdringlich und nett und es gibt Leute die dann einfach nicht nein sagen können! Ich selbst gehe solchen Anlagen und mögen sie noch so schön sein ganz einfach aus dem Wege!

  • syb1212
    Dabei seit: 1126224000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1126266669000

    Hallo!

    Wie war denn der Aufenthalt im Bahia Estela Caribe? Ich überlege auch, dorthin zu fahren, aber der Gedanke, von Timesharing-Verkäufern belagert zu werden, gefällt mir gar nicht.

    Wer hat Infos über diesese Hotel?

    Liebe Grüße,

    syb1212

  • 7kreta6
    Dabei seit: 1100995200000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1126292700000

    Hallo,

    wir fahren erst im Januar nach Bahia Estela Caribe auf Samana. Das Hotel wird erst ab 1. November eröffnet. Der Reiseveranstalter hat uns aber versichert, daß es komplett fertig ist. Mal sehen, Wir haben 2 Wochen Samana gebucht und danach 1 Woche das Marien Coral by Hilton. Wir sind auch schon ganz gespannt.

    Im August waren wir im Viva Domenicus Beach. Ein Hotel mit Timesharing. Ich weiß gar nicht , warum sich da alle so aufregen.  Zwei mal freundlich nein sagen, dann lassen sie einen in Ruhe. Uns hat es in keinster Weise beeinträchtigt.

    Ein schönes Wochenende.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!