• sonni
    Dabei seit: 1113955200000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1114002018000

    Hallo alle zusammen

    wir fliegen im Juli zum 5. Mal in die Dom. Rep. Haben da unser Herz verloren. Wir hatten immer sehr tolle Urlaube dort. Nun habe ich das Viva Domenicus Beach gebucht in Bayahibe. Leider lese ich sehr wiedersprüchliche Meinung und bin nun etwas beunruhigt. Vielleicht kann mir jemand mitteilen ob es tatsächlich "so" schlimm ist. Wir sind die Dominikanischen Verhältnisse ja gewöhnt und wissen das man bei 4 Sterne dort nicht 4 Sterne von Europa erwarten kann. Wir waren bis jetzt im: Hamaca Beach Resort Bocachia, LTI Beach Resort Punta Cana, Club on the Green in Puerto Plata und Carabela Beach Resort Punta Cana und es war überall super. Kann mir jemand sagen wie das Verhältnis zu den Hotels und dem Viva Dominicus Beach ist. Sind sie in etwa gleich?

    Würde mich über jede hilfreiche Info oder Fotos freuen.

    Dankeschön

    Sonni

  • Thilo
    Dabei seit: 1086825600000
    Beiträge: 1004
    geschrieben 1114013559000

    also ich habe gehört das es nicht sehr gut sein soll. das Palace soll besser sein. Ich war im Nachbarhotel Iberostar Hacienda Dominicus. wann bist du im juli da ich ab 26.07

  • Michaela_Tr
    Dabei seit: 1114646400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1114699417000

    hallo sonni,

    muss die viva anlage in bayahibe gleich mal etwas verteidigen! es ist richtig, dass auch kritische einschätzungen von touristen zu lesen waren, aber es gibt ja immer leute, denen es nicht recht zu machen ist.. ich selbst kenne die anlage vom juni 2004, nov 2004 und april 2005! und ich bin nicht die einzige wiederholungstäterin! man wird oft gefragt: und, wie oft warst du schon hier? ich weiß nun nicht, wie alt ihr seid, aber ich bin mitte zwanzig und schildere es einfach mal: von der unterkunft kenne ich nur das palace - sehr schicke zimmer! und die bungalows vom hotel beach - super gemütlich. die einfachen beach hotelzimmer sollen wirklich nicht berühmt sein, aber was kümmert´s einen, wenn das paradies davor liegt. der strand ist wunderschön, das essen im beach hervorragend (etwas italienisch belastet durch die vielen urlauber aus italia), die animation am abend spektakulär, die cocktails lecker (über 40 zur auswahl) und mit den leuten muss man einfach spaß haben (auch wenn die italiener sich ein bisschen wie die platzhirsche benehmen). nach der disco rückt man für gewöhnlich zum ausklang des abends noch in der pizzeria ein. und am nächsten morgen kann tummelt man sich schon fröhlich bei der animation, aber man kann sich auch gut zurück ziehen! Ich habe die zeit jedenfalls immer sehr genossen und fliege sicher noch einmal hin!

  • sonni
    Dabei seit: 1113955200000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1115124425000

    Hallo,

    vielen Dank für die Antowrt. Nun bin ich schon etwas beruhigt. Ich bin 28 Jahre und kann  mich gut anpassen. Also es gibt ja wie gesagt immer Leute die was auszusetzen haben. Wir haben zwar nur ein normales Hotelzimmer im Beach, aber solange es sauber ist finde ich es ok

    Ich freu mich schon sehr drauf.

    Danke

  • Admin
    Dabei seit: 1041724800000
    Beiträge: 907
    geschrieben 1115135312000

    Also das Hotel ist gut bewertet, mit einer hohen Weiterempfehlungsquote

    von 80 % !

    Nachzulesen bei uns:

    http://www.holidaycheck.de/hotel.php?hid=76051

    Das macht alles einen recht ordentlichen Eindruck! Die fehlende Giata Klassifizierung prüfen wir mal nach!

    Viele Grüsse

    Admin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!