• Heaven89
    Dabei seit: 1243209600000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1282658475000

    Hallo,

     

    ich wollte mal fragen ob jemand  mit dem Hotel  Vik Cayena Beach Club erfahrungen hat??

     

    Bitte um positive und negative erfahrungen...

     

    danke

     

  • aspa
    Dabei seit: 1172361600000
    Beiträge: 47
    geschrieben 1282660175000

    Hallo Heaven89,

     

    Wir (familie mit einem Kind) waren vor 2 Wochen dort.

    Hatten erst das VIK Arena Blanca gebucht, uns dann aber nach den vielen negativen Bewertungen noch für das Cayena umentschieden!

    Ein Glück!!!!!

    Es war ein Unterschied wie Tag und Nacht!

    Uns hat die Punta Cana zwar nicht so gut gefallen (wir waren schon 2 Mal in Samana und dort war alles viel beschaulicher) aber das Cayena war absolut klasse.

    Am Strand war immer ein Schattenplatz (ohne Liegenreservierung) ,Essen, Service, usw. nichts zu beanstanden.

    Habe eine Bewertung fürs Cayena eingestellt, wo du so einiges nachlesen kannst!

    Falls du Fragen hast, melde dich einfach!

     

    LG

    Sabine

  • Heaven89
    Dabei seit: 1243209600000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1282661035000

    Danke Sabine,

     

    ich habe gesehen, dass ihr 3 wochen im cayena wart ... wir werden auch 3 wochen bleiben... war das Essen in den 3 wochen abwechslungsreich oder gab es immer nur dasselbe??

     

    Lg

    Gloria

  • sweet coconut
    Dabei seit: 1279929600000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1282664879000

    Hallöchen,

     

    mein Partner und ich waren letztes Jahr im April im Cayena und wir schwärmen heute noch davon. Das schöne an dieser Anlage ist, das absolute Erhohlungsfeeling.

    Das Essen war zu jeder Zeit spitze! Auch vom Service waren wir mehr als überzeugt.

    Jeder hat zu jeder Tageszeit ein Lächeln parat und die Mitarbeiter sind immer gut drauf.

    Der Strandabschnitt war ein absoluter Traum. Sämtlich wunderschöne Blau bis Türkistöne hatte das Meer... Der Sand ist schneeweiss und von der Konsistenz wie Puderzucker.

    So stellt man sich die Karibik vor... Sauber war es ebenfalls zu jeder Zeit. Echt zu empfehlen ist die Verlosung die einmal während des Aufenthaltes stattfindet (Nur für Cayena Gäste) Diese findet in der Beachbar an einem bestimmten Abend statt. Fast jede Zimmernummer erzielte einen Gewinn. Wir haben eine Cappy, eine Flasche Rum und sogar einen Massage Gutschein gewonnen. Ausserdem sehr zu empfehlen: Der

    Meeresfrüchte Abend. Gegen geringen Aufpreis wird direkt am Strand Languste oder ähnliches gegrillt unterm Sternenhimmel mit den Wellen im Hintergrund...einfach toll.

    Cocktail sind auch super lecker. Hinten im Cayena sitzt ein roter großer Ara in einer Voillere. Den haben wir jeden Tag besucht und wenn man Glück hat und er gerade eine schöne bunter Feder verloren hat, hohlt einem das Personal nach einem freundlichen Fragen die Feder als Souvenir heraus. Alles in allem ein suuuper Hotel. Da kann man echt nichts falsch machen. Falls noch Fragen sind, einfach privat eine Nachricht senden.

    Habe auch jede Menge Fotos.

    Lieber Gruß

  • Heaven89
    Dabei seit: 1243209600000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1282665681000

    hallo...:)

     

    wie waren denn die Zimmer so?? Hattet ihr eins mit einem Kingsizebett oder zwei getrennten Betten...

    konnte man die Düsen in der Badewanne benutzen??

    Lg

  • aspa
    Dabei seit: 1172361600000
    Beiträge: 47
    geschrieben 1282668615000

    hallo,

     

    Essen im Cayena ist Spitzenklasse.

    Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Dazu kommt der traumhafte Ausblick vom Tisch direkt auf dem Strand, der einfach den Tag gut beginnen lässt.

     

    Mittags gibt es im Cayena a la Carte Essen,wobei es immer noch ein Gericht des Tages gibt. ( Steaks sind butterzart!!!)

     

    Allerdings gibt es kein Abendessen im Cayena.das bekommt man im VIK Arena Blanca, was ich als Massenabfertigung sah, mit dem Charme einer Betriebskantine.Die Speisen dort fanden wir echt gruselig (wir sind wirklich nicht verwöhnt).

     

    Freitags wird im Cayena Meeresfrüchteessen gegen Bezahlung angeboten.Absolut zu empfehlen !!!!!

     

    In den Zimmern sind zwei Kingsize Betten und genügend Platz.Nicht zu empfehlen sind die Zimmer in der 3. Ebene, weil die Klimaanlage dort nicht wirklich kalt wird.

     

    Die Düsen in der Badewanne haben wir nicht ausprobiert, deshalb kann ich dir nichts dazu sagen.

     

    Wenn du vor hast ins Cayena zu gehen, ist diese Wahl genau die richtige!!!!!!!!!!!!!!!!!!

     

    LG

    Sabine

     

  • Heaven89
    Dabei seit: 1243209600000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1282669826000

    Wie siehts mit den Steckdosen aus?? Brauchen wir einen Adapter??

     

    Stimmt es, dass man am Strand von vielen männl. Einheimischen angequatscht wird und ********* wird? - ist unser erster Urlaub auf der dom. rep.

     

    Danke

    Gloria

  • firefighter21
    Dabei seit: 1235347200000
    Beiträge: 220
    geschrieben 1282912445000

    @Heaven89 sagte:

    Wie siehts mit den Steckdosen aus?? Brauchen wir einen Adapter??

     

    Stimmt es, dass man am Strand von vielen männl. Einheimischen angequatscht wird und ********* wird? - ist unser erster Urlaub auf der dom. rep.

     

    Danke

    Gloria

    Hallo, also du brauchst einen Adapter!!!! das man am Strand angequatscht wird stimmt zum teil, meistens von Verkäufern die ihre Ausflüge usw. verkaufen wollen!!!

    Lg

  • jimmiglitschi
    Dabei seit: 1249603200000
    Beiträge: 278
    geschrieben 1329428742000

    Hat man wenn man das VIK Arena Blanka gebucht hat nicht automatisch zugang zum Cayena Beach Club?

     

    Im Casa Marina Beach in Sosua hat man z.b. auch zugang zum Casa Marina Reef!

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1329431949000

    lies bitte hier 

     

    Auszug :

    ...Die Gäste des "Vik Hotel Cayena Beach" können auch alle Einrichtungen des "Vik Hotel Arena Blanca" nutzen.

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!