• MauriceKünzler
    Dabei seit: 1367452800000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1441979644000

    Hallo zusammen,

    wir fliegen im Oktober in die Dominikanische Republik. Wir waren hier schon zwei mal uns mussten bis jetzt immer eine Anmeldung bei dem Secure Flight / TSA vornehmen. Hierfür bekamen wir einen Link und haben dort alles ausgefüllt.

    Dieses mal gab es keinen Link und keine Info darüber. Nach einer Nachfrage beim Veranstalter hieß es man muss es bei der Fluggesellschaft machen (AirFrance), diese sagten man muss es beim Veranstaler machen, also in unserem Fall Neckermann...

    Nun hieß es, es sei nicht mehr nötig obwohl alle anderen sagen man muss das machen!??!!?

    War jmd von euch in den letzten Wochen dort und kann mir hierzu Auskunft geben?

    Vielen Dank euch allen im Voraus!!

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1441998530000

    Sei bitte so nett und informiere Dich im Airline wie auch im RV Thread,weil hier geht es ausschliesslich um die Destination.  ;)

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!