• hawaii-elke
    Dabei seit: 1044230400000
    Beiträge: 356
    geschrieben 1154200661000

    Hallo,

    kann mir jemand ein paar Ausflugtips oder Empfehlungen geben.

    Den Flugausflug Samana und die Insel Saona haben wir schon gemacht.

    Wo befindet sich RH Tours, bietet interessante Ausflüge an!

    Grüße Hawaii-elke

  • mellygirl
    Dabei seit: 1062547200000
    Beiträge: 2696
    geschrieben 1154201500000

    Elke kennst Du die HP von RH-Tours? Wenn nicht schick ich sie dir zum Taucherforum :-)

    Die mailen Dir auch zurück, wie der Ablauf ist, wo Du sie finden kannst usw.

    Hab mich auch erst kürzlich mit ihnen in Verbindung gesetzt.

    Das Büro befindet sich in der Nähe von Captain Cook, ne Ecke zum laufen am Strand, geht aber auch mit Taxi.

    Du kannst die Ausflüge auch schon online buchen, ist total einfach.

    Auch rufen sie Dich daheim zurück, solltest Du FRagen bezüglich Ausflüge haben.

    Super Sache, total nette Leute.

    LG

    Melly

  • Andie
    Dabei seit: 1095292800000
    Beiträge: 244
    geschrieben 1154305151000

    Hallo,

    habe mir gerade die Homepage angesehen. Hört sich ganz toll an. Und da wir dieses Jahr das erste Mal zur DR (Punta Cana) fliegen, werde ich auf jeden Fall diesen Veranstalter kontaktieren. Danke für den Tip.

    Saludos

    Andrea

  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1154331210000

    @ hawaii-elke

    bitte verwende einfach die Suche. Du findest zig Threads zum Thema Ausflüge. Und da wir wegen div. Vorfälle nicht mehr über einzelne Touranbieter diskutieren schließe ich auch besser wieder ab.

  • uweheldt
    Dabei seit: 1127952000000
    Beiträge: 354
    geschrieben 1154596413000

    Vielleicht hilft es noch weiter. Wir waren vor kurzem in der Region und bei der TUI werden dort noch

    1. Tropical Storm

    2. Playa Esmeralda

    3. Bavaro Expedition

    angeboten. Alle 3 tolle Ausflüge. Der erste ist eine Katamaranfahrt entlang der Bavaro Küste mit Schnorcheln bei Haien und Rochen usw. Der zweite geht in Richtung der Bucht von Samana. Habe ich zum zweiten man gemacht. Traumhaft dort. Der letzte ist was zum Kennenlernen von "Land und Leute"...

    Viele Grüße,

    Uwe

    Viele Grüße, Uwe
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!