• B.K.
    Dabei seit: 1093737600000
    Beiträge: 56
    geschrieben 1148572857000

    Hallo,

    gibt es in den drei Hotels eine überdachte Bar am Strand oder Strandnähe? Da es in der Dom.Rep. doch öfters mal einen Schauer gibt, wäre es wichtig für mich, daß ich diese Schauer unter einem Dach mit einem Getränk abwarten kann. Die Pilze am Strand bringen nicht allzuviel, wenn es auch noch windig ist.

    Gruß

    Barbara

  • pzl64
    Dabei seit: 1107993600000
    Beiträge: 1626
    geschrieben 1148600152000

    Hallo,

    in jedem der 3 Iberostar Hotels gibt es eine Bar in unmittelbarer Strandnähe, man findet also immer einen Platz, falls es mal nass werden sollte.

    Wir sind aber immer unter dem Schirm geblieben, das war kein Problem, im Gegenteil, das war richtig gemütlich...

    Ralf

  • siha
    Dabei seit: 1106870400000
    Beiträge: 623
    geschrieben 1148997817000

    Hallo,

    also wir sind auch meist unter dem Pilz am Strand geblieben und

    nicht naß geworden.

    Die STrandbar ist ja auch noch in der Nähe-keine Sorge-das haut schon hin alles.

    Der Wind war eher angenehm und nicht störend.

  • Schrubie
    Dabei seit: 1150675200000
    Beiträge: 76
    geschrieben 1150713715000

    Hallo,

    ich hab mal ne Frage zu den 3 Hotels und zwar wo ist denn der Unterschied zwischen den 3 Hotels?

    welches bucht man am besten?

    Liegen die in einem Resort? wenn,ja kann man dann alles mitbenutzen oder gibt es da Beschränkungen?

    Liebe Grüße

  • williputz
    Dabei seit: 1101168000000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1150923806000

    @schrubie

    iberostar punta cana und dominikana sind spiegelverkehrt baugleich und nur durch einen wunderschönen palmengarten getrennt. es dürfen in beiden häusern alle einrichtungen genutzt werden. jedoch nicht die einrichtungen des iberostar bavaro. wenn das bavaro gebucht wird können alle einrichtungen im ganzen resort genutzt werden.

    welches buche ich am besten;

    im dominikana und punta cana sind die zimmer im hotelgebäude, im bavaro in bugalows. preislich wirkt sich dieses jedoch aus.

    meines erachtens reicht das punta cana oder dominikana vollkommen aus. das ganze resort gibt es bei neckerman auch als iberostar roulett zu buchen, ist wesentlich billiger und in welches haus du kommst ist wirklich egal. hier ist alles top!!! :D siehe hotelbewertungen.

  • Schrubie
    Dabei seit: 1150675200000
    Beiträge: 76
    geschrieben 1151009870000

    Hey williputz,

    vielen Dank für den Tip mit roulett! Das werd ich mir auf jeden Fall merken!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!