• pederspeed
    Dabei seit: 1111968000000
    Beiträge: 171
    geschrieben 1138045402000

    Hallo.

    Wir sind zu Ostern im Grand Palladium Bavaro.

    Wir haben Junior Suite gebucht.

    Ich kenne mittlerweile den Lageplan des Hotels.

    Weiß jemand wo die Juniosuiten sind?

    Sind die im Obergeschoß?

    In Strandnähe?

    Oder sind die irgendwie querbeet angeordnet?

    Hab mal Bilder von den Bungolows gesehen bei denen im Erdgeschoß noch ein "Erker" zu sehen war.

    Sind das die "Romance suiten"???? Habe schon manches daüber gelesen. Werde aber nicht schlau daraus.

    Wie kommt man an die Romancesuiten ran? Hab die niergends im Katalog gefunden!! Das sind die die Dusche drausen im freien haben und eine Hängematte dazu.

    Ich weiß das es nicht die Royal Suiten sind. Die sind ganz rechts außen von der ganzen Fiesta-Palladium Anlage.

    Die Romance Suiten sind wohl schon im Palladium Bavaro.

    Vielen Dank

    Petra

  • ronjaT
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 8938
    geschrieben 1138091619000

    Hallo Petra,

    die Romance Suiten sind bei verschiedenen Reiseveranstaltern vorab zu buchen (ich glaube TC, Nec...), oder Ihr macht ein Upgrade im Hotel, kostet natürlich! Da ich im Palace war kann ich Dir keine genaue Auskunft geben aber so wie ich das gesehen habe liegen die Romance Suiten querbeet in der Anlage verteilt im EG. Wie Du hab ich auch die "Erker" (sind übrigens Palmenbedeckt, stell ich mir sehr romantisch vor) gesehen und dachte mir, das müssen wohl die Ausenduschen der Romance Suiten sein. Wie Du richtig erkannt hast haben die Romance Suiten nichts mit den Royal Suiten zu tun, das ist schon genau so wie Du es beschrieben hast, die Royal Suiten sind ein seperater Teil des Palace, die Romance Suiten liegen im Bavaro verteilt.

    Gruß Ronja

  • pederspeed
    Dabei seit: 1111968000000
    Beiträge: 171
    geschrieben 1138100446000

    Kann es aber auch sein das wenn man eine Juniorsuite hat im Erdgeschoß ein Zimmer bekommt oder sind die meisten im 1. OG???

    Hätte gern ein Zimmer oben , weil ich denke das die Aussicht da besser ist.

    Danke RonjaT für Deine Info. Hat mir schon sehr weiter geholfen.

    Hat vielleicht jemand die Email-Adresse vom Palladium Bavaro?

    Dann könnte man evtl. ne Mail 2 Wochen vorher dahin schicken um nen Zimmerwunsch anzugeben.

    Bringt das überhapt was oder nehmen die da keine Rücksicht wenn das Hotel ausgebucht ist?

    Schöne kalte Zeit allen noch die hier sind..... :disappointed: :(

    Petra

  • sandro-tt
    Dabei seit: 1138060800000
    Beiträge: 604
    geschrieben 1138105119000

    Hallo, die Email lautet: infobavaro@fiestahotelgroup.com

    Wir haben auch über Janreisen eine Juniorsuite gebucht. Wir wissen nur das diese auf einer oder zwei Ebenen liegt. Die Ausstattung soll auch unterschiedlich sein. Uns wurde geraten bei Wünschen ca. 2 Wochen vor Abflug nocheinmal ein Fax übers Reisebüro zu schicken.

    Es wäre von euch ganz nett eine Mail nach euren Urlaub an uns zu schicken. Wir fliegen erst Anfang Juni. Uns würde gerne interessieren wie die Schnorchelbedingungen da unten so sind.

    Unsere email lautet: wischiwischi@freenet.de.

    Vielen Dank Sonja

  • pederspeed
    Dabei seit: 1111968000000
    Beiträge: 171
    geschrieben 1138107341000

    Ich glaube die Juniorsuiten die auf den 2 Ebenen liegen sind im Palladium Palace Hotel.

    Wir sind aber im Palladium Bavaro. Und dort soltle die Ausstattung der Juniorsuiten und die Optik eigentlich gleich sein,

    Zumindest hatte ich das so verstanden. Und das Palace ist auch teurer....Denk ich mal. Oder liege ich da flasch? Für weitere Ansichten bin ich dankbar.

    WErden wenn wir zurück sind auf jedenfall auch eine Bewertung abgeben und Bilder reinstellen.

    Veruche nicht zu vergessen euch (sandro-tt) auch direkt eine mail zu schicken..... :shock1: ;)

    Danke für die email-adresse des Palladiums.

    LG Petra

  • fifi29
    Dabei seit: 1118966400000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1138109826000

    Hallo Petra,

    wir Hatten eine Junior-Suite im Grand Palladium Bavaro.Zum Lageplan,was ich bemerkt habe,liegen die Junior-Suite in Strand-nähe.Die gibt es im EG und im 1.Stock. In Reception-nähe liegen die Standart-Zimmer.

    Die Strohdächer im EG bei den Bungalows sind die Badezimmer der Junior-Suiten im EG. Wir Hatten die Villa 25 im 1 OG. War Traumhaft!

    Ca. 25m2 grosses bad mit rundem 2Personen Wirlpool. Wohnraum war sicher auch so etwa 30m2.

    Die Romantik-Suiten liegen im EG. Dei unserer Villa 25 waren im EG Romantiksuiten.

    Im Grand Palladium Pallace kiegen die Juniorsuiten auf 2 Ebenen.Sind aber auch ein Bischen Teurer.

    Mfg fifi29

  • juchte
    Dabei seit: 1101600000000
    Beiträge: 167
    geschrieben 1138181266000

    Hi Petra,

    wir hatten Villa 35, Zimmer 1356 im Obergeschoß

    ne Suite. Unsere Fotos kennst du ja....

    Hatten auch per Mail einen Zimmerwunsch

    geäußert, keine Antwort bekommen und

    Zimmerwunsch wurde nicht berücksichtigt. Konnte

    daran gelegen haben, das im Fiesta gerade

    Baustelle war und die Fiesta Gäste ins

    Palladium kamen. Wir bekamen eine Suite, besser

    als gebucht und besser als unserer

    Zimmerwunsch.

    Gruß Sigrun & Manfred
  • pederspeed
    Dabei seit: 1111968000000
    Beiträge: 171
    geschrieben 1138534659000

    Falls man einen EG - Junior-Suite bekommt......welche Nachteile hätte man denn? oder gitbs auch Vorteile im EG. Ausser das man nicht die paar Treppen steigen muß?! ;)

    Wie ist denn die Gartenansicht aus den Zimmern?

    Und kann man auch einen "schlechten" Ausblick erwischen? Wenn ja welcher ist das??

    LG

    Petra

  • RonnyBille
    Dabei seit: 1138492800000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1138608714000

    Hallo ihr beiden

    Wir waren in Villa 39, also ähnlich der Lage wie Juchte. Also sind die Juniorsuiten wohl über die ganze Anlage verteilt. Habe extra nochmal die Bilder über unseren Zimmerausblick angeschaut. Unsere JS war in der oberen Etage und wir hatten einen sehr schönen Ausblick in den Gartenbereich. Ich glaube aber das man in der unteren Etage einen genau so schönen Ausblick hat, da die Sichtweite ja sowieso von Palmen und den nächsten Bungalows begrenzt wird. Evtl. fühlt man sich unten nochmehr in die Gartenanlage integriert da vor dem Balkon ja alles Grün ist. Nachteil vielleicht das man denkt das jederzeit jemand einsteigen könnte oder das man nichts auf dem Balkon liegenlassen kann. Mich würde mal die Meinung und Erfahrungen von Leuten interessieren die unten gewohnt haben. Ich denke von der Lage her ist es egal wo man hinkommt, da alle Ecken in der Anlage sehr schön sind. Vom Weg her ganau das selbe, bist du nah zum Strand dann eben weiter Weg zum Essen usw.. Die Wege finde ich auch von keiner Stelle aus zu weit, da man Urlaub hat und damit jeder Weg den man durch die schöne Anlage geht ein Genuss ist. Dafür ist die Anlage eben sehr ruhig da alles weiter verstreut ist. Wir fahren am 18. März bis 7.April wieder in diese Anlage, haben diesmal nur das Deluxe Zimmer genommen, machen uns aber keine Sorgen über die Lage, da es nur schön werden kann ;)

    Gruß Ronny und Sibylle

  • pederspeed
    Dabei seit: 1111968000000
    Beiträge: 171
    geschrieben 1138640261000

    @RonnyBille

    Schade das wir dann eure Bewertung nicht lesen können wenn ihr zurück kommt, da wir am 06.04.06 für 14 Tage dort sind.

    aber wenn es euch schon gut gefallen hat, dann hoff ich mal das selbe für uns.

    Und stimmt: das mit dem Zimmer im EG hab ich so noch gar nicht gesehen das man ja dann direkt im "Grünen" sitzt.

    Kann ja auch ganz nett sein.

    Aber auf Erfahrungsberichte EG-Junior-Siuten bucher wär ich auch gespannt!!!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!