• missy23
    Dabei seit: 1122854400000
    Beiträge: 175
    geschrieben 1136910318000

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe eine Frage an alle, die schonmal zu "deutschen"/christlichen Feiertagen, ins besondere zu Ostern, in der Dominikanischen Republik waren.

    Wie wird dort gefeiert?

    Merkt man in den Hotelanlagen überhaupt etwas von Oster oder Weihnachten? Vor ein paar Jahren in der Türkei war morgens zum Frühstück ein besonderes Büdet aufgebaut mit Champagner etc und einer Menge Ostereier (Schokolade und echte Eier).

    Also wie sieht es damit in der Dom. Rep aus? Oder variiert dies von Hotel zu Hotel?

    Liebe Grüße

    Missy

  • stier1205
    Dabei seit: 1087603200000
    Beiträge: 357
    geschrieben 1136920775000

    Hallo,

    also Ostern sind die Hotels richtig voll mit Domis. Sie feiern

    Ostern sehr "ausgelassen"

    Lg Ole

  • manu31
    Dabei seit: 1127433600000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1141485814000

    Hallo,

    wir waren im letzten Jahr über Ostern im Iberostar Bavaro und ich kann nur bestätigen das es richtig voll wurde. Allerdings waren es bei uns die Amis :|die die Anlage überfüllt und schlecht benommen haben.

    Liebe Grüße

    Manu

  • Petra
    Dabei seit: 1042502400000
    Beiträge: 355
    geschrieben 1141500505000

    Hallo Missy,

    die Dominikaner feier Ostern wirklich sehr ausgelassten und es wird noch mehr Alkohol konsumiert wie sonst. Auch die Hotels sind voll belegt mit Dominikanern. Das haben wir selbst schon erlebt, auch an anderen Feiertagen, wie 1. Mai. Da geht es in den Hotels manchmal schon etwas chaotisch zu. Ist aber auch sehr interessant.

    LG und schönen Urlaub

    Petra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!