• Birgit-Lilli
    Dabei seit: 1126051200000
    Beiträge: 160
    geschrieben 1156501231000

    Hallo,

    wir überlegen ins Casa del Mar zu fahren. Stimmt es dass man nur, wenn man bei TUI bucht, renovierte Zimmer bekommt?

    Wer kann sonst was zu dem Hotel sagen? Ist es eine gute Alternative zum IHD? Wie ist der Strand dort, ist er natürlich oder aufgeschüttet? Das Meer schön türkis und sauber oder schwimmen dort viele Algen?

    Danke, LG,

    Birgit

  • uweheldt
    Dabei seit: 1127952000000
    Beiträge: 354
    geschrieben 1156508799000

    Ich war im Januar dort - habe einen ausführlichen Reisebericht unter den Hotelbewertungen reingesetzt. Such doch mal unter den Hotelbewertungen! Und hier im Forum gab es vor kurzem auch eine Diskussion darüber...

    Das IHD ist sicher schöner, obwohl ich selber noch nicht dort war. Aber ich das Casa del mar hat seinen Charme - eine tolle Bucht, Blick auf Bayahibe usw...

    Das nur TUI Gäste ein ren. Zimmer bekommen halte ich für ein Gerücht. War mit Neckermann dort und hatte ein neues. Ansonsten einfach das Zimmer wechseln...

    Viele Grüße, Uwe
  • Petra
    Dabei seit: 1042502400000
    Beiträge: 355
    geschrieben 1156534243000

    Hallo Birgit,

    wir waren vor ca. 4 Jahren im Casa del Mar und es hat uns sehr gut gefallen. Der Strand ist sehr schön und es gibt durch die Bäume und Palmen auch Schatten. Das Wasser ist sauber, keine Algen. Mittlerweile gehört das Hotel wohl zu einer anderen Hotelgruppe. Damals gehörte es noch zur Amsha-Gruppe.

    Allerdings hat uns das IHD besser gefallen, da waren wir vor 2 Jahren und haben für nächstes Jahr wieder gebucht. Aber das Casa des Mar ist eine gute Alternative.

    LG

    Petra

  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1156581773000

    >>Klick mich - ich bin ein nicht verborgender Thread<< ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!