• stephgurl1986
    Dabei seit: 1116547200000
    Beiträge: 295
    geschrieben 1143632185000

    Hallo!

    Wir sind letzte Woche aus dem Bahia Principe Punta Cana zurückgekommen und ich habe jetzt mal eine Frage bezüglich der verschiedenen Strandabschnitte.

    Also der bei unserem Hotel war jetzt nicht ganz so, wie ich ihn mit in der Karibik vorgestellt hab. Liegt das am Atlantik? Es war bis auf 1-2 Tage extrem windig, so dass es teilweise echt unangenehm war, am Strand zu liegen. Außerdem gings gleich super tief ins Wasser rein.

    Als wir dann mal einen Ausflug gemacht haben, waren wir in einer Bucht in der Nähe der Barcelo Hotels und dort war es einfach traumhaft. Palmen fast bis zum Wasser, windstill und ganz flaches Wasser.

    Ich wollte jetzt mal fragen, bei welchen Hotels in Punta Cana auch so ein Traumabschnitt ist? Bayahibe liegt ja nicht am Atlantik, sind dann automatisch die Strände auch so, wie an "meiner" Traumbucht??

    Danke für die Antwort!

    LG Steffi

  • sunStyle
    Dabei seit: 1141171200000
    Beiträge: 181
    geschrieben 1143633641000

    Das interessiert mich auch mal....

    Welchen Strand findet ihr am besten bzw. am schönsten???

    LG, Sun

  • Omega0311
    Dabei seit: 1127260800000
    Beiträge: 86
    geschrieben 1143634879000

    Also ich persöhnlich finde den Strandabschnitt am Palladium Palace-Palladium Bavaro am schönsten, denn er ist sehr breit und es geht sehr flach ins Wasser.

    Sonnenschirme brauch man da nicht,weil es viele Palmen und Bäume gibt.

    LG Omega0311

  • sunStyle
    Dabei seit: 1141171200000
    Beiträge: 181
    geschrieben 1143635421000

    [[color=indigo]size=18]Dann wäre dieser Strandabschnitt ja nichts für mich....

    da ich es lieber habe wenn wenig Schatten am Strand ist und ich mich unter einem Sonnenschirm, wenn es zu heiß wird , verkrümmeln kann :D

    Danke für deine Meinung....

    LG, Sun[/size][/color]

  • stephgurl1986
    Dabei seit: 1116547200000
    Beiträge: 295
    geschrieben 1143645514000

    ist es da auch mehr oder weniger windstill?? Den Wind fand ich halt v.a. beim Bahia sehr störend.

  • siha
    Dabei seit: 1106870400000
    Beiträge: 623
    geschrieben 1143663793000

    Hallo,

    mir hat es gut vor dem Bavaro Resort gefallen und vor dem

    Fiesta Beach (jetzt Palldium Pallace).

    Vor dem Punta Cana Beach Resort fand ich es nicht

    so toll.

    Gruß

    Siha

  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1143666143000

    @'stephgurl1986' sagte:

    ist es da auch mehr oder weniger windstill?? Den Wind fand ich halt v.a. beim Bahia sehr störend.

    Der Wind hat auch etwas mit der Jahreszeit zu tun. ;)

  • Rudi1
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 826
    gesperrt
    geschrieben 1143701132000

    [quote="sunStyle"][[color=indigo]size=18]Dann wäre dieser Strandabschnitt ja nichts für mich....

    da ich es lieber habe wenn wenig Schatten am Strand ist und ich mich unter einem Sonnenschirm, wenn es zu heiß wird , verkrümmeln kann :D

    Danke für deine Meinung....

    LG, Sun[/size][/color][/quote]

    Naja, die Kronen der Palmen sind zu klein um genügend Schatten zu spenden. Dort wirst Du froh sein wenn Du einen Schirm oder Schattenplatz ergattern kannst, es ist einfach immer heiß so lange keine Wolke die Sonne verdeckt.

    Rudi

  • ronjaT
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 8938
    geschrieben 1143705161000

    Finde den Strandabschnitt vor den Palladium auch sehr schön, und keine Angst, es gibt sowohl Sonnenplätze als auch Schatten.

    Als wir dort waren war auch das Meer ruhig (August) ich denke, Wind und Wellen haben mehr mit der Jahreszeit als mit dem Strandabschnitt zu tun.

    Sehr schönes klares "badewannenflaches" Wasser findet man auch in Bayahibe z.B vor dem Iberostar.

    Gruß Ronja

  • Feldi
    Dabei seit: 1105056000000
    Beiträge: 191
    geschrieben 1143712853000

    Weis jemand, wie der Strand am Paradisus in Punta Cana so ist?

    Heike

    März 2019: nach 12 Jahren geht es wieder einmal nach Kambodscha - es wird spannend
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!