Steckdosen Iberostar Dominica

Beiträge 7 | Aufrufe 1846
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Janette911
    Dabei seit: 1330041600000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1330123103000

    sorry, meinte das Iberostar Dominica, nicht das IHD ;-)

     

    Hallo zusammen,

     

    ich bin im juni das erste mal im Iberostar Dominica und schon ganz aufgeregt ;-)

     

    hier zu meiner frage: da ich 2 mal täglich mit meiner tochter inhalieren und danach alles sterilisieren muß, würde ich gerne wissen was man in den junior suiten für steckdosen hat!? amerikanische, oder passen unsere stecker? lieben dank schonmal für eure antworten

     

    Janette911

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • matthiasl
    Dabei seit: 1095638400000
    Beiträge: 1145
    geschrieben 1330123466000

    Kannst du das bitte bei dem Iberostar Treat hereinstellen,das dient der Übersicht,ich meine die haben Steckdosen wo beide Stecker passen wie auch die RIUs,aber so ein Adapter kostet gerade mal ein € nimm zur Sicherheit mal einen mit mann weiß ja nie.

    Gruß

    Matthias

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8883
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1330123564000

    ...hier der bestehende Thread zur Anlage...und nein der deutsche Stecker passt nicht in die dortigen Steckdosen,du brauchst einen Adapter und wenn das Gerät nicht auf 110V umgeschaltet werden kann,läuft es nicht richtig..soll heißen nur mit halber Kraft

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • pzl64
    Dabei seit: 1107993600000
    Beiträge: 1403
    geschrieben 1330124325000

    Janette911:

    passen unsere stecker?

    Viel wichtiger als die Steckerfrage ist, ob die Geräte auch bei 110 Volt arbeiten?

    Die Adapter gibts zur Not im Hotelshop für 1 Dollar oder 1-2 Euro bei uns.

    Das nützt dir aber nichts, wenn die Geräte nur mit 230 Volt laufen, dann brauchhte man einen Spannungswandler, der kostet aber mehr....

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8883
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1330124602000

    ....und die Freigepäckgrenze ist sehr schnell erreicht,aber warum wird die Info nicht im verlinkten Thread gepostet ?  :disappointed:

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • matthiasl
    Dabei seit: 1095638400000
    Beiträge: 1145
    geschrieben 1330124727000

    Kann da mal wer die Postings zu machen,oder muß ich nun für jedes Hotel posten obs dort im Hotelshop Brugal gibt :p

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28984
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1330155277000

    Ne, musst Du nicht ;)

     

    Hier schließe ich ab - der bestehende Thread wurde ja auch schon von soosi verlinkt.

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!