• Urlaubsfreaky
    Dabei seit: 1267142400000
    Beiträge: 105
    geschrieben 1376645641000

    Hallo,

    ist der Preis in den Aquagamepark inclusive wenn man in einem der Sirenis Hotels wohnt?

    Bzw. bei welchem Hotel ist der Aquagamepark im Preise inclusive.

    In den Beschreibungen ist das leider sehr schwer rauszulesen, da der Park wohl erst neu ist, und die Hotelbeschreibungen wohl noch nicht richtig angepasst sind.

    Falls der Park extra zu zahlen ist, wie hoch ist der Eintrittspreis?

    Gruß

    Urlaubsfreaky

  • hermannpenning
    Dabei seit: 1194220800000
    Beiträge: 98
    geschrieben 1376655751000

    Laut Information aus dem Juli 2013 war der Aquapark bei beiden Hotels kostenlos

    und ist es auch bis zum November 2013. Unabhänging vom Veranstalter. Ich könnte mir

    vorstellen, das die Frist des kostenlosen Eintritts auch verllängert wird, da die Frequenz

    noch nicht so hoch ist um alles kostenpflichtig zu stellen. Da wir bis jetzt immer kostenlos ins Aquagame gekommen sind, kann ich dir keinen Eintrittspreis nennen.

    Über Hola Tours wird der Park mit Busfahrt usw aus Bavaro mit 70 Dollar angeboten.

    22.6.17-13.7.17 COOEE Grand Paradise Samana
  • eisenbahnlukas
    Dabei seit: 1182384000000
    Beiträge: 84
    geschrieben 1376675788000

    Hallo

    Ich war im Juni 2012 im Sirenis Cocotal und wenn man in den Aquapark wollte sollte es 30$ kosten inkl. Getränke. Die Tickets wurden in der Lobby verkauft. Für Besucher aus anderen Hotels hat es 70$ gekostet.

  • Pino21
    Dabei seit: 1375056000000
    Beiträge: 46
    geschrieben 1376901687000

    Aber dann doch $ 30 für den gesamten Aufenthalt oder?^^

    Ich habe nur gesteckt bekommen, er sei sehr klein und würde kaum lohnen und wenn ich dann noch  $ 30 zahlen müsste, pro Tag, fände ich das etwas übertrieben.

    Was sagen denn eure Erfahrungen?

    Was du heute kannst besorgen, dass verschiebe stets auf morgen ;)
  • eisenbahnlukas
    Dabei seit: 1182384000000
    Beiträge: 84
    geschrieben 1378317284000

    30$ pro Tag ist schon richtig und mir ist es das nicht wert um mal von einer Rutsche zu rutschen viel mehr gibt es auch nicht.

  • Pino21
    Dabei seit: 1375056000000
    Beiträge: 46
    geschrieben 1378318138000

    Ja habe ich auch mittlerweile in Erfahrung gebracht. Also vllt. machen wir es einmal während unseren Aufenthaltes, wenn wir zu viel Geld übrig haben. Aber ansonsten spar ich lieber das Geld und gehe dann hier ins Tropical Island haha :D

    Was du heute kannst besorgen, dass verschiebe stets auf morgen ;)
  • KaribikFans23
    Dabei seit: 1312934400000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1378327098000

    Also wir sind nächsten Sommer zum dritten mal im Sirenis.

    Das letzte mal im Oktober letzten Jahres, da war der Aquapark noch kostenfrei.

    Würde allerdings auch sagen ein mal ist das höchste der Gefühle bei 30 Dollar.

    Wir sind aber auch damals bei 3 Wochen und kostenfreiem Eintritt nur ein Mal drin gewesen, da sind mir Strand und Pool lieber.

    weiss einer von euch ob man mit VIP Status der Hotelkette da eventuell Ermäßigungen bekommt?

    lg

  • Anne123
    Dabei seit: 1140825600000
    Beiträge: 191
    geschrieben 1378328757000

    Hallo nein mit dem VIP Status hast Du im Aquapark keine Ermäßigung . Dafür hast Du mit diesem VIP schon genug gratis dazubekommen....Das sollte genügen...:-)

    Bin dort auch Stammgast :-) Auch wenn Du dort mit Angestellten befreundet bist, hast Du das auch nicht  inklusive

    Vielleicht haben wir ja Glück daß es kostenlos ist.Ist aber nur n n kleiner Park.

    LG Anne

  • KaribikFans23
    Dabei seit: 1312934400000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1378329366000

    In der Tat, das reicht auch so schon aus;)

    Bin auch sehr zufrieden mit dem Hotel und der Umgebung.

    War halt nur nen kleines Bonbon letztes mal.

    Weinen wird von uns sicherlich keiner, wenn das ausbleibt.

    Genutzt haben wir den Park auch nur 4 Stunden ca., überall einmal gerutscht, dann wurd es langweilig und zu voll.

    Aber danke für die Information:) wer weiß, das Hotel ist immer für eine Überraschung gut:)

    Wlan hatten wir bisher auch ständig kostenlos weil sich zu viele wegen der Verbindungsqualität beschwert hatten :)

    lassen wir uns überraschen;)

  • Anne123
    Dabei seit: 1140825600000
    Beiträge: 191
    geschrieben 1378930350000

    Hey so hab ans Sirenis geschrieben und aktuelle Infos bekommen

    Der Aquapark ist für Hotelgäste inklusiv - jippi

    LG Anne :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!