• aksi2002
    Dabei seit: 1215129600000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1340647984000

    Hallo!

    Wir wollen im August mit unseren zwei Jungs in die Dom-Rep und haben uns ein bischen unter den Hotels umgeschaut. In Frage kommen das Sirenis Tropical oder das natura Park Eco Resort. Kennt jemand die beiden Anlagen? Wir sind ein bischen verunsichert. Das Sirenis hat ein tolles Zimmerangebot (SZ+sep. Wohnzimmer) zum super Preis - dafür liest man oft, daß das Meer dort nicht so schön ist (Die Kids wollen unbedingt schnorcheln...) und die Anlage sieht ein bischen öde aus.

    Am Natura Park wiederum sieht der Pool sehr klein aus (oder täuscht das?), dafür der Strand natürlich traumhaft und die Anlage sehr schön. Ist allerdings auch wesentlich teurer - selbst die" Familienzimer" (zwei nebeneinander liegende Doppelzimmer) Kennt die zufällig jemand???Damit auch ich einen ruhigen Urlaub habe, wäre es toll, schöne Zimmer am Pool/Strand zu haben, weiß da jemand, welche die besten sind?

    Ich wäre euch super dankbar, wenn mir jemand, der eines der Hotels kennt, ein kurzes Feedback geben würde !

  • as74
    Dabei seit: 1137196800000
    Beiträge: 285
    geschrieben 1341102401000

    Hallo,

    das Sirenis kenne ich da ich dort schonmal einen Urlaub verbracht habe...den Natura Park vom vorbeigehen...aber da Du den Strand ansprichst....kann ich nicht sagen das der am Sirenis schöner ist.....fakt ist das der Sand am natura Park heller ist,das hast Du am Sirenis nicht... dort ist der Strand goldgelb aber es ist ein toller Strand und auch die Anlage ist toll und gerade die Poollandschaft finde ich,  ist schon für Kids geeignet...dazu kann ich zum anderen Hotel nichts sagen aber optisch ganz ehrlich hat mir der Natura Park nicht gefallen und der Strand war wirklich nicht schön!

    Vg

    Anja

  • eisenbahnlukas
    Dabei seit: 1182384000000
    Beiträge: 84
    geschrieben 1341754712000

    Hallo

    War schon in beiden Hotels 2 x Natura Park Juni und Oktober 2010 und im Sirenis Cocotal Mai 2012. Vom Strand her war es im Natura Park sehr viel Seegraß gewesen im Sirenis war es nicht ganz so schlimm. Kann bestätigen das der Strand im Natura Park etwas heller ist. Das Sirenis hat ein großen und tiefen Pool mit 2,1 m natürlich auch weniger und vor dem Hotel in einer separaten Anlage gibt es ein Wasserrutschenpark vom Hotel für 30$ am Tag. Das Hotel Sirenis liegt auch sehr abseits es gibt nix weiters um das Hotel man kann in jede Richtung vom Strand laufen ohne ein Hotel zu sehen. Im Natura Parkt geht das nur auf der linken Seite am Strand. Beide Anlagen fand ich sehr gut im Natura Park gab es noch sehr viele Tiere die sich in der Anlage aufhielten (Schildkröten,Enten,Flamingos,Schwan,Pfau). An beiden Stränden vom Hotel kann man gut Schnorcheln es gibt auch Tage da ist das Wasser an beiden Stränden etwas trübe. Am Besten neben den Hotels Schnorcheln gehen. Dadurch das Sirenis größer ist wurde auch etwas mehr geboten von der Animation bis zum Abendprogramm. Die Spezialitäten Restaurant waren im Sirenis sehr gut. Zu den Zimmer kann ich nicht viel sagen war nur im Doppelzimmer beide gleichwertig. Mfg eisenbahnlukas

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!