• Belinda
    Dabei seit: 1090108800000
    Beiträge: 1355
    geschrieben 1308772622000

    Hallo,

    plane im August in eines dieser beiden Hotelbereiche zu gehen, bin aber total unschluessig, welcher Bereich nun der bessere ist?

    Ich fliege mit meinem Freund, und wir legen grossen Wert auf Ruhe, schoenes Zimmer, und nicht zuviel "RemiDemi".

    Ich hoffe, von euch kann mir jemand raten, welcher Bereich der schoenere ist.

    Danke schonmal im Voraus!

    Liebe Gruesse aus dem verregneten Grenada,

    Belinda

    Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb)
  • pdbsw
    Dabei seit: 1089763200000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1309112063000

    In Cocotel - "Standard Zimmer" mit Bad, in Tropical 2 Zimmer mit Bad (in einigen Blocks zu einem  großen Zimmer umgebaut). Alles anderes ist gleich.

  • Backta
    Dabei seit: 1309305600000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1309368704000

    Ist das Tropical familienfreundlich? Ich spiele mit dem Gedanken einen Urlaub in der gegend zu buchen und da habe ich so viele Bewertungen gefunden, dass ich schon gar nicht mehr weiß, was ich glauben soll...

  • Anne123
    Dabei seit: 1140825600000
    Beiträge: 191
    geschrieben 1309375882000

    Hey das Hotel ist familienfreundlich aber es sind nicht sehr viele Familien dort ,meistens Pärchen.Kinderclub hab ich dort eigentlich auch nicht gesehen ...

    Wenn ich mit Kindern fahren würde, würd ich nicht dorthin fahren zu langweilig für die Kids Das Hotel liegt in Uvero Alto und liegt sehr abseits .Dunkler Sand und dunkles Wasser .

    Bin dort Stammgast ....

    LG Anne

     

  • Belinda
    Dabei seit: 1090108800000
    Beiträge: 1355
    geschrieben 1309449905000

    Hallo,

    Vielen Dank fuer die Beitraege!

    Haben uns jetzt doch fuer ein anderes Hotel, das Catalonia Royal Bavaro, entschieden, und denke, dass das das richtige Hotel fuer uns ist :)

    Werde nach der Rueckkehr natuerlich eine Bewertung plus Fotos hier einstellen.

    Liebe Gruesse,

    Belinda

    Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!