• nicos19
    Dabei seit: 1277078400000
    Beiträge: 83
    geschrieben 1334017843000

    Hallo zusammen.

    Ich plane im July 3-4 Wochen einen Sprachaufenthalt in Santo Domingo zu machen. Jetzt wollte ich mal fragen wie es in Santo Domingo mit der Sicherheit aussieht???? Es ist mir schon klar, dass man einige Gegenden meiden sollte, da es sich ja nicht um ein reiches Land handelt. Aber möchte auch nicht gleich überfallen oder erschossen werden...

  • aspa
    Dabei seit: 1172361600000
    Beiträge: 47
    geschrieben 1334048228000

    Hallo,

    Ich war schon 2 mal in Santo Domingo und lebe noch!!!

    Spass beiseite,es ist nicht anders als in europäischen Grossstädten.

    Behänge dich nicht mit Schmuck,meide dunkle Ecken und es wird dir nichts passieren.

    Santo Domingo ist eine tolle Stadt ,geniesse es dort und schaue dir vieles an.

    Viel Saass dabei!

    ASPA

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1334180617000

    @nicos19,

    tagsüber kannst Du dich dort fast überall aufhalten,gehe mal davon aus,dass Du an den Sehenswürdigkeiten interessiert bist und die sind fast alle von der El Conde erreichbar,dort ist es sicher....einige Aussenviertel sind nicht zu empfehlen weil ungemütlich und sehr gefährlich,halte dich einfach an die Spielregeln und Du wirst eine schöne Zeit en la Capital haben.

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!