• jaja123
    Dabei seit: 1409011200000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1409083461000

    Hallo,

    ich bin in 2 Wochen im Grand Palladium in Punta Cana. Ich fliege von Brüssel.

    Gebucht habe ich den Flug über Jetairfly und das Hotel über Meiersweltreisen, also keine Pauschalreise.

    Weiss jemand wie das mit den Secure Flight Daten läuft?

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1409083847000

    Infomiere Dich bitte hier  ;)

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • uterd
    Dabei seit: 1247529600000
    Beiträge: 731
    gesperrt
    geschrieben 1409133491000

    @jaja123

    Wie das Jetair macht kann ich Dir nicht sagen aber bei meiner Tätigkeit im Tourismus in der RD habe ich nichts von Problemen mit Airlines aus Europa hinsichtlich TSA Daten mitbekommen.Mit denen ich fliege melden die Daten automatisch und ich denke mal Jetair auch.Ich hab gerade auf der HP von Jetair geschaut und das TSA Formular kann man da auch abrufen.Ruf doch einfach an und frage ob die Daten automatisch weiter geleitet werden oder ob das Formular manuell ausgefüllt werden muß.(was ich nicht glaube)

    MfG Ute

    Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt an die Quelle!
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 15310
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1409140120000

    Bitte in dem von @ soosi verlinkten Thread informieren bzw posten, hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit ab. 

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!