• 0815nettchen
    Dabei seit: 1397433600000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1412966542000

    Hallo, kann mir jemand sagen wie schlimm es in der Domrep damit ist? Fliege im März 2015 nach Punta Cana ins Punta Cana Dreams Resort. Man hört ja einiges von den Viechern, aber bitte nur ehlich gemeinte Antworten.

    LG von Annett

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7497
    geschrieben 1412968803000

    Hallo Annett,

    ehrlich darüber gibt´s schein einige Threads, z.B. klick hier und im letzten Beitrag auf S 4 findest Du weitere Links zum Thema "Sandflöhe". ;)

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 17781
    Verwarnt
    geschrieben 1412968990000

    Ich gehe davon aus, daß Du Sandfliegen meinst und dazu gibt es sicherlich schon einige Thread zu, bin aber jetzt zu faul zu suchen :?

    Grundsätzlich kann man sagen, daß sie immer und überall auftreten können, konsequentes Strandrechen sowie chemische Behandlung/Fumigation sollte helfen, würde mal im Hotelthread danach fragen, ob, wie und wo das stattfindet.

    Sind sie vorhanden, hilft nur ein deethaltiges Repellent über der Sonnencreme und angeblich auch Kokosöl. Zusätzlich würde ich noch darauf achten, die Strandsachen wenn möglich nicht mit auf`s Zimmer zu nehmen und mich schon vor dem Zimmer ordentlich abzuduschen.

    Schönen Urlaub :D

    Edit: Sorry Franz, war zu langsam und hatte nebenbei Fußball geschaut, sonst hätte ich natürlich im verlinkten Thread geantwortet ;)

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!