• daniela und sven
    Dabei seit: 1246406400000
    Beiträge: 77
    geschrieben 1474196509000

    Hallo zusammen,

    nächste Jahr wollen wir das 1.mal auf die Dom. Rep. :laughing:

    Reisezeitraum 2 Wochen, möglich im April, Mai und noch die ersten beiden Juniwochen.

    Budget so bis 1700 Euro p.P.

    Nun brauche ich Hilfe bei der Frage wohin? Fokus liegt auf einem tollen Strand, wir wollen viel baden und uns erholen.

    Was wir nicht mögen sind Bettenburgen und ein zugebauter Strand. Daher fällt z.B. Punta Cana schon mal raus.

    Und wir bevorzugen kleine Hotels... haben welche gesehen, die 600 Betten haben :shock1:

    Nun sind wir beim durchstöbern auf Samana (uns gefällt das es sehr grün ist, Regenwald bis an den Strand, kein Massentouris) und auf Bayahibe gestoßen.

    Was würden die Kenner bevorzugen?

    Habt ihr evtl. Hoteltips für die beiden Regionen?

    Das CODEE schaut z.B. nicht schlecht aus...

    Bayahibe scheint wetterstabiler zu sein als Samana?

    Da unsere Reisezeit am Ende der Trockenzeit liegt wäre dies evtl. ein wichtiger Faktor?

    Oder macht das nicht so viel aus zw.den beiden Regionen?

    Danke schon mal und Lg

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 6962
    geschrieben 1474200252000

    Hallo,

    genau diese Frage haben sich User hier auch schon gestellt. ;)

    In diesem Thread findest Du auch einige Infos.

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 13777
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1474203066000

    @daniela und sven

    Bitte in den beiden - von fraenni dankenswerterweise verlinkten - Threads informieren und ggf. weitere Fragen stellen, hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit ab.

    LG

    Sokrates

    I refuse to have a battle of wits with an unarmed person
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!