• AnjaS2101
    Dabei seit: 1140739200000
    Beiträge: 245
    geschrieben 1147168514000

    Hallooo,

    ein befreundetes Pärchen meines Kollegen empfahl jetzt die Region um Samana ... Wer ist dort schonmal gewesen und kann berichten?!?

    LG

    Anja

  • krabel
    Dabei seit: 1100131200000
    Beiträge: 831
    geschrieben 1147168928000

    Hallo,

    wir waren 2004 in Samana und es hat uns unheimlich gut gefallen. Unser Strand war kilometerlang und man konnte herrliche Strandspaziergänge machen. Wir waren im Februar dort und haben Whalewatching gemacht (haben jede Menge Wale gesehen) und sind auch ins Landesinnere gefahren - landschaftlich einfach herrlich. Wir würden jederzeit wieder nach Samana.

    Grüße

    Ute

  • mmoebiu3
    Dabei seit: 1141171200000
    Beiträge: 576
    geschrieben 1147169898000

    war auch schon dort, allerdings in keinem hotel

    samana ist echt ein traum, so wie bei uns die nadelwälder stehen, gibt es dort palmen en mass, es ist echt faszinierend! das wasser ist glasklar gewesen, so gut wie keine wellenbewegungen.

    gruß melanie

  • Belinda
    Dabei seit: 1090108800000
    Beiträge: 1355
    geschrieben 1147184029000

    Kann allen hier nur zustimmen, Samana ist noch ein Paradies, auch wenn der Hurrikan im September 2004 einiges an Palmenbestand niedergemäht hat. Bin davor und danach dort gewesen, ist immer noch wunderschön!

    Wer keinen solchen Rummel mag, wird dort sein Plätzchen finden. Es gibt dort ein paar nette Hotels sowie vor allem viele Pensionen, Bungalowanlagen und Häuschen zu mieten.

    Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb)
  • Don Alfredo
    Dabei seit: 1146009600000
    Beiträge: 246
    geschrieben 1147265693000

    @Belinda

    Zitat: Bin davor und danach dort gewesen

    Du Glückliche ;), war mittendrinn.

    Habe bevor ,,Jeanne,, uns besuchte viel unternommen, dabei sehr zu empfehlen z.B. eine Quad Tour zum Playa Rincon, oder wenn man in der Nähe Urlaub macht ( Casa Marina Bay ), ein Trip zum Playa Madama aber eigenen Fußes. Eine Jeep Safari ist aber auch ganz Lustig.

    Gruß Rainer

    Algunas personas tienen dos caras, una que muestran al mundo y otra, que le ocultan.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!