• Anonym
    Dabei seit: 1481202102386
    Beiträge: 1182
    geschrieben 1459512207000

    Hallo, wir möchten Ende Juni 2016 für 2 Wochen in die Dom. Rep. 

    Wir wissen nur noch nicht wohin, wir sind gern in Action, liegen aber auch gern mal am Strand also eig. für alles offen. AI möchten wir auch haben - ist ja Urlaub :)

    Eben habe ich eine tolle Bewertung über Samana gelesen, das hats mir angetan...

    Wer kann mir mehr Infos über Samana geben und mir ein Hotel empfehlen :)

    Danke Euch!

  • daggy1
    Dabei seit: 1222732800000
    Beiträge: 1213
    geschrieben 1459559767000

    @Alana Laureen

    Willkommen im Forum!

    Samana ist superschön, aber um ein Hotel zu empfehlen, braucht man sicherlich mehr Infos. Evtl. als 1. Tipp das GBP El Portillo bei Las Terrenas? Oder das GPS in Las Galeras? Da evtl der COOEE-Bereich? Zur aktuellen Hotelsituation auf Samana kann ich dir leider nicht sagen, nur zu den Stränden ... Mehr Info zu Samana findest du auch in den Reisetipps.

    LG

    Dagmar

    "Null Bock", ständig gedisst zu werden - bin daher mal weg von HC -)
  • Anonym
    Dabei seit: 1481202102386
    Beiträge: 1182
    geschrieben 1461327456000

    Vielen Dank Dagmar. Sind jetzt sehr an dem GPS interessiert. Jetzt suche ich nur noch Reiseberichte bzgl des Wetters im Juli.  :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!