• adeagle
    Dabei seit: 1066694400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1066998143000

    Hallo,

    ich fahre dieses Jahr nach Maimon ins Riu Merengue und würde gern wissen, ob man dort mit einer normalen

    ec-Karte Geld bekommen kann oder ob man auch innerhalb der Anlage Euros umgetauscht bekommt und wenn ja, in Dollars oder in Pesos? Weiter würde ich gern wissen, welche Bungalowes man besser buchen sollte, also welche eher etwas ruhiger gelegen sind.

    Freue mich auf Eure Antworten...

  • mellygirl
    Dabei seit: 1062547200000
    Beiträge: 2696
    geschrieben 1067000223000

    hallo,

    also zu deinem hotel kann ich dir nix sagen....ich fliege in die punta cana.

    aber hier links wo du das hotel gut ansehen kannst:

    http://www.riubambu.com/RIU_WEB_PAGES/RIU_MISC/award8.htm

    http://www.karibikdream.com/mambo.htm

    ansonsten wirst du mit deiner normalen ec-karte kein glück haben, nur kreditkarten werden genommen.

    ich hab mich mit us-dollar ausgerüstet und auch sagen lassen daß pesos tauschen nicht unbedingt erforderlich ist und wenn dann nur in geringen mengen.

    also wenn du noch keine kreditkarte hast......kann das übel aussehen, denn so schnell sind die banken ja auch nicht.

    ich denke ja nicht, daß du soviel bargeld mit dir rumschleppen willst.

    das einzige ist du besorgst dir noch reiseschecks bei deiner bank, in dollar natürlich.

    der kurs steht übrigens jetzt sehr gut dafür:-))))

    gruß melly

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!