• Vio
    Dabei seit: 1075161600000
    Beiträge: 73
    geschrieben 1125402378000

    Hallo,

    kann mir jemand sagen ob es außer den RIU Holtels in der Nähe des Riu Mambo Strandbars oder sonstige Sachen gibt, wo man abends mal hinlaufen kann? Nur die Hotelanlagen nutzen ist nicht so unser Ding...

    Ich habe schon einige Bewertungen gelesen aber nichts rausgefunden.

    Danke!

    Vio
  • christa76
    Dabei seit: 1123286400000
    Beiträge: 68
    geschrieben 1125403131000

    würde sagen nein, denn alle Strandbar`s haben abends geschlossen!

    Es gibt aber noch andere Möglichkeiten, jedoch bleiben die meisten Leute in ihrer Anlage am Abend weil es dort auch Unterhaltungsmöglichkeiten gibt oder gehen in das Casino oder fahren mit dem Taxi irgendwo hin.

    Die Domprep ist hier etwas anderes als wenn man nach Teneriffa fliegt wo einem solche Bars und Buden bereits auf den Wecker fallen!

    Wieso es sich nicht am abend im Hotel gemütlich machen?????

  • Vio
    Dabei seit: 1075161600000
    Beiträge: 73
    geschrieben 1125408765000

    Okay, dann weiß ich das nun auch. Ich war mal in Cabarete und da abends immer recht viel los. Ich bin nicht so der Hotelsitzer, mische mich immer gerne unter die Einheimischen...Danke nochmal!

    Vio
  • christa76
    Dabei seit: 1123286400000
    Beiträge: 68
    geschrieben 1125409144000

    kannst dich ja unter die Einheimischen mischen, aber abends ist der Strand eben leer. Oder vielleicht läufst du dort mal spazieren vielleicht findest jemanden (normal ist aber alles am Strand ausgestorben).

    gehste einfach in die nächste Ortschaft und dann hast du was du suchst!

  • Vio
    Dabei seit: 1075161600000
    Beiträge: 73
    geschrieben 1125410571000

    Wie weit ist die nächste Ortschaft weg? Kann man da laufen?

    Vio
  • christa76
    Dabei seit: 1123286400000
    Beiträge: 68
    geschrieben 1125411249000

    schon ein ganz schönes Stück kommt auf deine Kondition drauf an, ich schaffe es nicht. Würde ein Taxi empfehlen - aber ehrlich gesagt - du verpasst nichts!

    Nunmehr kann ich nicht mehr antworten da ich noch was anderes zu tun habe.

    Glaube mir die Theatervorführungen (weiss nicht wie die bei euch im Hotel sind) reichen vollkommen aus und teilweise triffst du auch dabei Einheimische.

    Im Ort selbst hast du wirklich nicht viel verpasst! Schaue es dir erst einmal bei Tage in Ruhe an.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!